Seiko Black Monster-wo bekomme ich ein origin Edelstahlarmba

Diskutiere Seiko Black Monster-wo bekomme ich ein origin Edelstahlarmba im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meine Black Monster ein original Edelstahlband. Das...
R

razerman

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich suche für meine Black Monster ein original Edelstahlband.
Das jetzige Armband ist ein Kautschukarmband, dass an der Uhr dran war.
Ich habe schon viel im www gesucht, aber keinen Hinweis gefunden.

Ich hoffe ich treffe hier auf erfahrene Spezialisten, die mir weiterhelfen können.

Also, wer weiss bitte posten!

Danke
 
A

Alexej

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Hallo mein guter,

wenn Du so etwas ähnliches meinst, wie das hier: http://cgi.ebay.de/Seiko-Diver-Watc...ryZ31387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dann wärst DU nah dran, an der Lösung deines Problemchens.

Mit besten Grüßen

Alexej

2679_1.JPG
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Das aus Hongkong sieht auf den Bildern nach Fake aus, zumindest aber ist es kein Monsterband. Das zweite ist eines.

eastwest
 
A

Alexej

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Das es kein Monsterband ist, war mir klar. Aber woran erkennst du, dass es ein Fake ist?

Hatte mir nämlich überlegt das Ding zu ordern.

Liebe Grüße

Alexej
 
Thema:

Seiko Black Monster-wo bekomme ich ein origin Edelstahlarmba

Seiko Black Monster-wo bekomme ich ein origin Edelstahlarmba - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Seiko 7002 7010 infos...

Uhrenbestimmung Seiko 7002 7010 infos...: Hallo....ich habe diese schöne Uhr erwerben können,habe aber leider im Internet nichts großes erfahren können.Was ich erfahren konnte ist, das die...
Böse Konkurrenz für die Submariner? - Tudor Black Bay 58 Ref.79030N: Vorstellung Black Bay 58 79030N Diese Uhr verfolgt mich. Das erste Mal als ich vor dem Schaufenster des hiesigen Juweliers stand, sah ich sie...
Anstoßbreite korrekt messen: Guten Tag zusammen! Zunächst einmal hoffe ich, dass ich nicht den x-ten Thread zu ein und derselben Frage eröffne, aber tatsächlich habe ich die...
Kaufberatung Dresser-Trio mit Gravur?: Hey Leute… … nein, keine Sorge, ich suche keine Uhr mehr und die Abstinenz-Vorsätze von 365 Tagen ohne neue Uhr werden konsequent durchgezogen...
Edelstahlarmband an G Shock mit Resinarmband: Hey liebe Uhrenfreunde, Ich bin Lukas. Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin neu hier, wobei ich schon viel Hilfe durch dieses Forum erhalten...
Oben