Seiko Black Monster-wo bekomme ich ein origin Edelstahlarmba

Diskutiere Seiko Black Monster-wo bekomme ich ein origin Edelstahlarmba im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meine Black Monster ein original Edelstahlband. Das...
R

razerman

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich suche für meine Black Monster ein original Edelstahlband.
Das jetzige Armband ist ein Kautschukarmband, dass an der Uhr dran war.
Ich habe schon viel im www gesucht, aber keinen Hinweis gefunden.

Ich hoffe ich treffe hier auf erfahrene Spezialisten, die mir weiterhelfen können.

Also, wer weiss bitte posten!

Danke
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Das aus Hongkong sieht auf den Bildern nach Fake aus, zumindest aber ist es kein Monsterband. Das zweite ist eines.

eastwest
 
A

Alexej

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
260
Das es kein Monsterband ist, war mir klar. Aber woran erkennst du, dass es ein Fake ist?

Hatte mir nämlich überlegt das Ding zu ordern.

Liebe Grüße

Alexej
 
Thema:

Seiko Black Monster-wo bekomme ich ein origin Edelstahlarmba

Seiko Black Monster-wo bekomme ich ein origin Edelstahlarmba - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

    [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
  • [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

    [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779: Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
  • [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod

    [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit mein Monster Gen 2 :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 20 mm - Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen

    [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen: Eine weitere Uhr die keine Wristtime bekommen hat und neuwertig ist. Die zweite Generation Black / Orange Monster: PVD beschichtet in schwarz, ca...
  • [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation

    [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx779 oder auch Black Monster der 1. Generation angeboten. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben