Seiko Black Monster SKX779K2

Diskutiere Seiko Black Monster SKX779K2 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Tja, was soll ich zu der Uhr noch sagen!? Sie ist hier ja bekannter als viele andere Uhren und ihr gehört wohl auch ein gewisser Kultstatus...
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Tja, was soll ich zu der Uhr noch sagen!? Sie ist hier ja bekannter als viele andere Uhren und ihr gehört wohl auch ein gewisser Kultstatus.
Trotzdem möchte ich hier auch meine zeigen. Natürlich auch weil ich ein wenig stolz bin eine davon zu besitzen. :-)

Die Uhr hat eine Verarbeitungsqualität, die mit sehr viel teureren Uhren gleichziehen kann. Umwerfend. Wow. Ich denke da kann man mir nicht widersprechen. Oder?

Das Band gefällt mir sehr gut. Aber ich fände es noch besser, wenn es verschraubte Glieder besitzen würde.
Die Federstifte sind extrem stabil in ihrer Ausführung und haben einen sehr festen Druck.
Ich finde wohl, dass die Lünette sich zu einfach drehen lässt. Hat da jemand eine Bebilderte Anleitung zum entfernen eben dieser?

Ich werde sie irgendwann noch ein wenig umbauen. So möchte ich sie gerne haben.
Nur ohne Beadblast.
Die Zeiger bekomme ich von Rob fürn 10er. Die Orange Minuterie suche ich. Wenn die jemand verkaufen möchte, wäre ich sehr dankbar mich dafür zu kontaktieren.

Mehr kann ich gar nicht dazu schreiben. Der Rest ist bekannt.

Jetzt Bilder:













Hier mal neben meiner J.Springs



Ich finde die Makroaufnahmen sind mir ganz gut gelungen (Für meine Verhältnisse). Hab einfach eine Lupe vor meine Lumix gehalten :-) Das hat überraschend gut funktioniert. Ein anderes Licht müsste ich vielleicht nutzen.













Insgesamt 32 Bilder gibt es hier zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupino

Lupino

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
360
Ort
Hannover
Viel Spaß mit dem Klassiker,und grüße von meinen beiden


:klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
derbulle

derbulle

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
165
Ort
Nordhessen
Ich finde die Monster nach wie vor super. Viel Freude damit.

Lange hat's gedauert bis ich mich endlich auch zu einer durchringen konnte.
Ich hoffe sie wird die Tage den Weg aus den Niederlanden zu mir finden.



Edit: Die Bilder sind sehr groß. Kleinere würden die Ladezeit etwas verkürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Auch hier möchte ich sagen, dass ich mich an die Forenregel 5.3 halte.
Ich werde aber versuchen meine Bilder demnächst, in der Dateigröße, noch etwas kleiner zu gestalten.
 
Vigges666

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.238
Ort
BaWü
Klasse ;)
Würde die Zeiger drin lassen und nur die Minuterie wechseln ^^
Das mit den Bildern übste aber noch ja? :D

Gruß von meiner


P.S.: weitere Bilder von mir Siehste in der Vorstellung ;)

Viktor
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.640
Ort
49...
Man kann´s auch übertreiben, Viktor!
Die Bilder des TS sind doch in Ordnung?!

Also, lieber TS, Gratulation zur Monster, da kann man nix mit falsch machen, denke ich mal!
Auch ich richte Grüße aus:

Seiko Monster01.png

Christian
 
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Danke Christian :-)

Ich finde die Bilder, besonders die Makros, ganz Ok. Ich muss aber doch mal von meinem roten Sofa, auf einen anderen Hintergrund wechseln.
Ich gucke gerne Fotos an wo nur die Uhr zu sehen ist, ohne irgendwelche Bäume oder ähnliches im Hintergrund. Was nicht heißt das solche Fotos nicht schön sind. Sind sie ja teilweise sogar sehr. Aber ICH möchte mir halt die Uhr ansehen und nix drumrum.
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.945
na dann Willkommen in der Monster-Familie :super:
Glückwunsch und immer gute Gangwerte :klatsch:
 
Bender242

Bender242

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
830
Ort
Niedersachsen
Immer wieder gerne gesehen... Glückwunsch! :klatsch:

Ach ja, ihr könnt jetzt aufhören sie mir dauernd zu zeigen. Ich kaufe sie ja schon... :D
 
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
@Bender242
So ging es mir auch. :-)

Wenn jemand eine Idee zur Lünette und Minuterie hat bitte melden.
 
Ainschel

Ainschel

Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
20
Hi, Glückwunsch zur Monster.:super:
Bin mit meiner auch hoch zufrieden! Die Monster ist einfach eine coole Uhr!;-)
Hier noch ein Gruß von meiner! (jetzt 3 Wochen alt)
Seiko Monster 003.jpg
Seiko Monster 001.jpg
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.073
Ich habe meine



wieder verkauft, aber immer wenn ich Monsterbilder sehe komme ich ins Grübeln.
 
Thema:

Seiko Black Monster SKX779K2

Seiko Black Monster SKX779K2 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

    [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
  • [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

    [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779: Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
  • [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod

    [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit mein Monster Gen 2 :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 20 mm - Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen

    [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen: Eine weitere Uhr die keine Wristtime bekommen hat und neuwertig ist. Die zweite Generation Black / Orange Monster: PVD beschichtet in schwarz, ca...
  • [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation

    [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx779 oder auch Black Monster der 1. Generation angeboten. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben