[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779K2

Diskutiere Seiko Black Monster SKX779K2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe meine Seiko Black Monster aus 07/2009. Habe die Uhr damals bei www.seiko5.nl bestellt! Die Uhr wurde getragen und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antommi

antommi

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe meine Seiko Black Monster aus 07/2009. Habe die Uhr damals bei www.seiko5.nl bestellt!
Die Uhr wurde getragen und hat dementsprechende Gebrauchsspuren: kleine Kratzer an der Schließe und dem Band, eine tiefere Kerbe am linken unteren Horn, sowie Microkratzer am Glas.
Lieferumfang: Uhr und Rechnung

Preis: 111 € inkl Versand

liebe Grüße

antommi

Anhänge

antommi

antommi

Themenstarter
Reserviert!!!

antommi

antommi

Themenstarter
verkauft- danke für die Einstellmöglichkeit.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft- Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Black Monster SKX779K2

Seiko Black Monster SKX779K2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
  • [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

[Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779: Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
  • [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod

[Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit mein Monster Gen 2 :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 20 mm - Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen

[Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen: Eine weitere Uhr die keine Wristtime bekommen hat und neuwertig ist. Die zweite Generation Black / Orange Monster: PVD beschichtet in schwarz, ca...
  • [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation

[Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx779 oder auch Black Monster der 1. Generation angeboten. Ich...