[Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

Diskutiere Seiko Black Monster - SKX779 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
pakyboy

pakyboy

Themenstarter
Hello,

For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as well as the original soft rubber strap.
The watch is in great condition, keeps time very well, glass is clean of scratches.
Price is 245 EUR plus shipping from Zagreb. I can lower the price in case You are not interested in metal bracelet or rubber strap.
I am a private seller.

Best regards,
Andrej

Anhänge

pakyboy

pakyboy

Themenstarter
Reduction to 229 EUR plus shipping.

Thema:

Seiko Black Monster - SKX779

Seiko Black Monster - SKX779 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
  • [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod

[Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit mein Monster Gen 2 :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 20 mm - Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen

[Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen: Eine weitere Uhr die keine Wristtime bekommen hat und neuwertig ist. Die zweite Generation Black / Orange Monster: PVD beschichtet in schwarz, ca...
  • [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation

[Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx779 oder auch Black Monster der 1. Generation angeboten. Ich...
  • [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779K

[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779K: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko Black Monster. Sie wurde gerne getragen. Daher sind Band und Gehäuse nicht frei von kratzern. Tiefe Kratzer...