[Erledigt] SEIKO "Black Monster" SKX779 bzw. SKX779K1

Diskutiere SEIKO "Black Monster" SKX779 bzw. SKX779K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Uhr ist/war ein reines Sammlerstück, da sie ja nicht mehr produziert wird. :-( Wer also eine neuwertige "Black Monster" haben möchte, hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reinhold L

Themenstarter
Diese Uhr ist/war ein reines Sammlerstück, da sie ja nicht mehr produziert wird. :-(
Wer also eine neuwertige "Black Monster" haben möchte, hat hier die Gelegenheit dazu. :-) :-) :-)
Wochentag in englisch und spanisch
Lieferumfang: Uhr mit Metallband mit allen Gliedern, Bedienungsanleitung, Hang Tag
Preis: € 200,- fix inkl. vers. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO "Black Monster" SKX779 bzw. SKX779K1

SEIKO "Black Monster" SKX779 bzw. SKX779K1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
  • [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

[Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779: Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
  • [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod

[Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit mein Monster Gen 2 :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 20 mm - Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen

[Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen: Eine weitere Uhr die keine Wristtime bekommen hat und neuwertig ist. Die zweite Generation Black / Orange Monster: PVD beschichtet in schwarz, ca...
  • [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation

[Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx779 oder auch Black Monster der 1. Generation angeboten. Ich...