Seiko Black Monster - Bitte Hilfe.....

Diskutiere Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ihr Uhrensüchtigen :lol2: ......... mich hats seit heute auch voll erwischt - meine Black Monster hat der nette Mann von DHL gebracht :-D...
  • Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... Beitrag #1
D

DirtyDevil70

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
5
Hallo ihr Uhrensüchtigen :lol2: .........

mich hats seit heute auch voll erwischt - meine Black Monster hat der nette Mann von DHL gebracht :-D ......nur leider ohne Bedienungsanleitung :cry: .........nun staune ich über das Datum, welches in zwei Sprachen angezeigt wird :shock: ......wie stelle ich es ein? Bitte um Hilfe für einen "noch überforderten" suchtgefährdeten Uhrenlaien, der wohl bald noch mehr braucht :twisted:

ich danke euch.....

Gruß - DD70
 
  • Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... Beitrag #2
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Hi!
Krone aufschrauben, ganz rausziehen (Pos.2), Uhrzeit solange "vorstellen" Bis es "Mitternacht" ist und das Datum umspringt, weiterdrehn bis "4Uhr früh", dann Krone auf Pos. 1 (1.Rastung) , Wochentag und Datum einstellen, wieder Pos.2, dann weiterdrehn bis zur aktuellen Uhrzeit, fertig!
:-D ;-)

(Achtung! Während des Datumssprungs zw. 23 und 3 Uhr NIEMALS Datum od. Wochentag verstellen, Werk könnte Schaden nehmen!)

lg Chris
 
  • Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... Beitrag #3
D

DirtyDevil70

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
5
Vielen Dank............es hat geklappt!!!
 
  • Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... Beitrag #4
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Gern geschehn, jeder fängt mal klein an! ;-)

lg Chris
 
  • Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... Beitrag #5
D

DirtyDevil70

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
5
.....klein?. :wink: ....ggg, dafür ist sie aber sehr gross...... :shock:
 
Thema:

Seiko Black Monster - Bitte Hilfe.....

Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... - Ähnliche Themen

Wenn es blutet, können wir es töten. Seiko "Arnie" SNJ037P1 Solar Prospex Diver's 200m Hybrid 40th Anniversary LE: Arnold, in den 80er und 90er auf dem Höhepunkt seiner Schauspielkarriere, drehte einen Film nach dem anderen. In den 80er noch viel zu jung für...
[Erledigt] Seiko "Black Monster" SRPD29, 2020/03, annähernd neuwertig, Garantie 23 Monate: Grüß euch, Ich biete euch hier mein kürzlich gekauftes "Black Monster" zum Kauf an. Sie kommt einfach nicht an den Arm... Die Uhr wurde im...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
SEIKO Mini Monster SNZF53 - all black: SEIKO SNZF53 Mini Monster – all black oder the dark side on my arms Hallo liebe Uhrforianer, hier stelle ich euch meine schwarze Seiko Mini...
Oben