Seiko Black Monster - Bitte Hilfe.....

Diskutiere Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ihr Uhrensüchtigen :lol2: ......... mich hats seit heute auch voll erwischt - meine Black Monster hat der nette Mann von DHL gebracht :-D...
  • Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... Beitrag #1
D

DirtyDevil70

Themenstarter
Hallo ihr Uhrensüchtigen :lol2: .........

mich hats seit heute auch voll erwischt - meine Black Monster hat der nette Mann von DHL gebracht :-D ......nur leider ohne Bedienungsanleitung :cry: .........nun staune ich über das Datum, welches in zwei Sprachen angezeigt wird :shock: ......wie stelle ich es ein? Bitte um Hilfe für einen "noch überforderten" suchtgefährdeten Uhrenlaien, der wohl bald noch mehr braucht :twisted:

ich danke euch.....

Gruß - DD70

• Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... Beitrag #2
Dmx82

Dmx82

Hi!
Krone aufschrauben, ganz rausziehen (Pos.2), Uhrzeit solange "vorstellen" Bis es "Mitternacht" ist und das Datum umspringt, weiterdrehn bis "4Uhr früh", dann Krone auf Pos. 1 (1.Rastung) , Wochentag und Datum einstellen, wieder Pos.2, dann weiterdrehn bis zur aktuellen Uhrzeit, fertig!
:-D ;-)

(Achtung! Während des Datumssprungs zw. 23 und 3 Uhr NIEMALS Datum od. Wochentag verstellen, Werk könnte Schaden nehmen!)

lg Chris

• Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... Beitrag #3
D

DirtyDevil70

Themenstarter
Vielen Dank............es hat geklappt!!!

• Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... Beitrag #4
Dmx82

Dmx82

Gern geschehn, jeder fängt mal klein an! ;-)

lg Chris

• Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... Beitrag #5
D

DirtyDevil70

Themenstarter
.....klein?. :wink: ....ggg, dafür ist sie aber sehr gross...... :shock:

Thema:

Seiko Black Monster - Bitte Hilfe.....

Seiko Black Monster - Bitte Hilfe..... - Ähnliche Themen

Wenn es blutet, können wir es töten. Seiko "Arnie" SNJ037P1 Solar Prospex Diver's 200m Hybrid 40th Anniversary LE: Arnold, in den 80er und 90er auf dem Höhepunkt seiner Schauspielkarriere, drehte einen Film nach dem anderen. In den 80er noch viel zu jung für...
[Erledigt] Seiko "Black Monster" SRPD29, 2020/03, annähernd neuwertig, Garantie 23 Monate: Grüß euch, Ich biete euch hier mein kürzlich gekauftes "Black Monster" zum Kauf an. Sie kommt einfach nicht an den Arm... Die Uhr wurde im...
Her G-Shocking Highness Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER: Her Highest Shockingness >>> Casio Gulfmaster GWN-Q1000-1AER Casio Eine Firma, die immer für innovative Lösungen gut ist. In 1946 wurde das...
SEIKO Mini Monster SNZF53 - all black: SEIKO SNZF53 Mini Monster – all black oder the dark side on my arms Hallo liebe Uhrforianer, hier stelle ich euch meine schwarze Seiko Mini...
Oben