[Erledigt] Seiko Big Military NH36 Mod

Diskutiere Seiko Big Military NH36 Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zuerst: Ich bin Privatverkäufer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Seiko...
Sebastianauru

Sebastianauru

Themenstarter
Zuerst: Ich bin Privatverkäufer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Hallo zusammen,

ich biete euch hier meine Seiko SNZG15 an.
Das Besondere an der Uhr: Ich habe das 7S36 durch ein NH36 ersetzt. Durch das Upgrade hat die Uhr jetzt Handaufzug und Sekundenstopp.
Die Tagesanzeige ist hier Englisch/Arabisch was auch nicht ganz üblich ist.
Der Sekundenzeiger hat keine rote Spitze mehr sondern eine türkise. Diese passt hervorragend zu dem ungetragenen (außer kurz zum Testen) Watch Steward Strap. Ein stimmiges Gesamtpaket.

Die Uhr ist getragen und hat ein paar Spuren, unter anderem zwei kleine Spuren auf dem Glas. Ein Kratzer und eine kleine Macke, beides zu sehen auf den Bildern. An sich ist der Zustand aber ordentlich. Die Bilder habe ich extra unter meiner Uhrmacherlampe aufgenommen, die jeden Makel schön verstärkt für Fotos;)

Ich hätte für die Big Military mit Werksupgrade gerne 120€ Vhb. Zahlbar am liebsten über Paypal FF. Rezensionen zu mir gibts bei UbU zur Genüge.

Viele Grüße
Sebastian

IMG_0165.JPG
IMG_0166.JPGIMG_0167.JPGIMG_0168.JPGIMG_0172.JPGIMG_0174.JPGIMG_0205.JPGIMG_0206.JPGIMG_0173.JPG

Thema:

Seiko Big Military NH36 Mod

Seiko Big Military NH36 Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sexplorer Urchin Mod, PVD: Hallo zusammen, die zweite Uhr aus meinem Fundus die Platz machen muss für neues ist ein Seiko Mod im PVD Explorer-Stil. Das Gehäuse ist ein...
[Erledigt] Seiko SKX007 Mod NH36 Saphirglas: Privatverkauf. Privatperson. Ahoi, ich biete hier meine Seiko SKX007 zum Verkauf an. neues Case neues Seiko NH36 Automatik Werk neues...
[Erledigt] Seiko SKX 007 Mod Bicolor Rootbeer NH36 Strapcode: Hallo zusammen. Ich bin Privatanbieter und Eigentümer der Uhr und diese befindet sich in meinem Besitz. Angeboten wird hier ein Umbau einer gut...
[Erledigt] Seiko 5 SNZG13 Automatic (Big Military): Hallo liebe UF-Mitglieder, zur Wiederauffüllung der Uhren-Kriegskasse, muss leider die ein oder andere Uhr gehen. Zum Verkauf kommt hier meine...
[Erledigt] Seiko 5 "Big Military", SNZG09, grünes ZB, Saphirglas: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Seiko SNZG09 "Big Military" anbieten. Insgesamt befindet sich die Uhr in gutem Zustand, leichte...
Oben