[Verkauf] Seiko big military black snzg17k1

Diskutiere Seiko big military black snzg17k1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, nachlangen passivem Beisein verkaufe hier nun meine Seiko SNZG17K1 in sehr gutem Zustand (wenig getragen). Den Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vuberto

Vuberto

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

nachlangen passivem Beisein verkaufe hier nun meine Seiko SNZG17K1 in sehr gutem Zustand (wenig getragen).

Den Zustand würde ich alssehr gut bezeichnen.
Minimale Tragespuren sind vorhanden, denn sie wurde schließlich ab und zu getragen.
Allerdings nicht der Daily-Rocker.
Also eher MIkrokratzer an der Schliesse. Glas, Gehäuse sind frei von BEschädigungen.
Das Band ist nahezu ohne Spuren
Das Mineralglas ist absolut kratzerfrei.

Den Zustand sieht man auf den Bildern (Entschuldigt bitte die Staubkörner).

Geliefert wird mit Box und Papieren und Rechnung aus 02/2014, Hangtag und entnommenen Bandgliedern

gut verpackt innerhalb von 1-2 Tagen nach Geldeingang zu euch per DHL nach Hause.

Ich hätte gerne 140,- € inkl. Versand.
Bezahlbar per Paypal oder natürlich per Überweisung.

Daten laut Hersteller:

- Hersteller: SEIKO
- Referenz: SNZG17K1
- Edelstahlgehäuse
- Edelstahlband
- Band und Gehäuse schwarz plattiert ()
- Sicherheitsfaltschließe
- Uhrwerk: Automatik Kaliber 7S36
- Ziffernblatt: schwarz
- Datum und Wochentag (engl./span.)
- verschraubter Glasboden
- Leuchtzeiger und Indizes
- Gehärtetes Mineralglas/Hardlex
- druckgeprüft bis 10 Bar

Abmessungen:

- Durchmesser: ca. 40,0 mm (ohne Krone)
- Höhe der Uhr: ca. 12,0 mm
- Gesamtlänge: ca. 24,0 cm
- Gewicht: 162,0 Gramm

Bilder:
20140814_104324.jpg
20140814_104259.jpg
20140814_104205.jpg
20140814_104416.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko big military black snzg17k1

Seiko big military black snzg17k1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 "Big Military", SNZG09, grünes ZB, Saphirglas: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Seiko SNZG09 "Big Military" anbieten. Insgesamt befindet sich die Uhr in gutem Zustand, leichte...
[Erledigt] Seiko 5 SNZG15k1 Automatic Military Watch: Hallo Community, es sind mittlerweile einfach zu viele Uhren in meinen Boxen, ich fühle mich nicht mehr wohl mit so viel Auswahl. Daher habe ich...
[Erledigt] Seiko SNZH57J (Japan-Version) Fullset: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Seiko SNZH57J1...
[Erledigt] Seiko 5 SNZG15K1 - "Big Military" (mit Garantie): Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Seiko SNZG15K1 "Big Military" anbieten. Die Uhr ist aus 02/2019 und befindet sich in sehr gutem...
[Erledigt] Seiko 5, SNKE01K1, "Baby Grand Seiko": Hallo zusammen, heute kommt meine Seiko 5 "Baby Grand Seiko" zum Verkauf. Die Uhr lediglich ca. 5x getragen und befindet sich in dementsprechend...
Oben