[Erledigt] Seiko Big Military beige

Diskutiere Seiko Big Military beige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufe meine Big Military, da neue Projekte anstehen. Die Uhr ist aus 04.2010. Sie wurde kaum getragen, das Armband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hangover

Hangover

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

verkaufe meine Big Military, da neue Projekte anstehen.

Die Uhr ist aus 04.2010. Sie wurde kaum getragen, das Armband hat lediglich durch die Aufbewahrung in der Vitrine einen leichten Knick.

Am unteren linken Horn sind auf der Rückseite leichte Kratzer durch einen Bandwechsel aber nichts wildes. Ansonsten sind Gehäuse und Glas kratzerfrei. Technisch funktioniert die Uhr natürlich einwandfrei. Die Gangwerte sind hervorragend und die Leuchtmasse seikotypisch eine Klasse für sich.

Die wichtigsten technischen Daten:

- Seiko Automatikwerk
- 200 m Wadi
- Gangreserve etwa 40 Std.

Die Uhr kommt mit OVP. Papiere habe ich leider keine. Die Uhr stammt aber aus Erstbesitz.

Ich hätte für die Military gerne 124,30 Euro inkl. Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Verkauft an ein sehr nettes Forumsmitglied. Danke für die Einstellmöglichkeit :super:

DSC00980.JPGDSC00981.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Big Military beige

Seiko Big Military beige - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko SNZG15 Big Military Mod

[Reserviert] Seiko SNZG15 Big Military Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNZG15 „Big Military“ - slightly modded (Saphirglas, rote Sekunde, zwischen den Hörnern matt...
  • [Erledigt] Seiko Big Military Black Vintage Mod

[Erledigt] Seiko Big Military Black Vintage Mod: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko Big Military - Automatic in schwarz Dezent gemoddet -Privatverkauf- Geknüllter Zettel befindet...
  • [Erledigt] Seiko Big Military / Flieger Mod Automatic

[Erledigt] Seiko Big Military / Flieger Mod Automatic: Hallo, zum Verkauf steht mein Seiko Vintage Big Military- /Flieger Mod mit neuem Glas - Automatic -Privatverkauf- Geknüllter Zettel...
  • [Suche] Seiko SNZG13 „Big Military“

[Suche] Seiko SNZG13 „Big Military“: Hallo, ich suche die „Big Military“ am Stahlband. Zustand sehr gut/gut. Freue mich auf Angebote! Viele Grüße, GT
  • [Erledigt] Seiko Big Military in Grün

[Erledigt] Seiko Big Military in Grün: Hallo liebe Leute, Zum Weiterverkauf soll hier meine Big Miliary kommen. Selbst erst vor kurzem hier ergattert: [Erledigt] - Seiko SNZG09K1...