Hangover
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
verkaufe meine Big Military, da neue Projekte anstehen.
Die Uhr ist aus 04.2010. Sie wurde kaum getragen, das Armband hat lediglich durch die Aufbewahrung in der Vitrine einen leichten Knick.
Am unteren linken Horn sind auf der Rückseite leichte Kratzer durch einen Bandwechsel aber nichts wildes. Ansonsten sind Gehäuse und Glas kratzerfrei. Technisch funktioniert die Uhr natürlich einwandfrei. Die Gangwerte sind hervorragend und die Leuchtmasse seikotypisch eine Klasse für sich.
Die wichtigsten technischen Daten:
- Seiko Automatikwerk
- 200 m Wadi
- Gangreserve etwa 40 Std.
Die Uhr kommt mit OVP. Papiere habe ich leider keine. Die Uhr stammt aber aus Erstbesitz.
Ich hätte für die Military gerne 124,30 Euro inkl. Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Verkauft an ein sehr nettes Forumsmitglied. Danke für die Einstellmöglichkeit

verkaufe meine Big Military, da neue Projekte anstehen.
Die Uhr ist aus 04.2010. Sie wurde kaum getragen, das Armband hat lediglich durch die Aufbewahrung in der Vitrine einen leichten Knick.
Am unteren linken Horn sind auf der Rückseite leichte Kratzer durch einen Bandwechsel aber nichts wildes. Ansonsten sind Gehäuse und Glas kratzerfrei. Technisch funktioniert die Uhr natürlich einwandfrei. Die Gangwerte sind hervorragend und die Leuchtmasse seikotypisch eine Klasse für sich.
Die wichtigsten technischen Daten:
- Seiko Automatikwerk
- 200 m Wadi
- Gangreserve etwa 40 Std.
Die Uhr kommt mit OVP. Papiere habe ich leider keine. Die Uhr stammt aber aus Erstbesitz.
Ich hätte für die Military gerne 124,30 Euro inkl. Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Verkauft an ein sehr nettes Forumsmitglied. Danke für die Einstellmöglichkeit

Zuletzt bearbeitet: