[Erledigt] Seiko Big Military, an Textilband

Diskutiere Seiko Big Military, an Textilband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe jetzt meine neuwertige,ungetragene Seiko. Im vergangenen Sommer gekauft, als Weihnachtsgabe gedacht, hat sie dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eugen

eugen

Themenstarter
Zwischen Zauberberg, Heidiland & Monte Verita
Hallo zusammen,

verkaufe jetzt meine neuwertige,ungetragene Seiko. Im vergangenen Sommer gekauft, als Weihnachtsgabe
gedacht, hat sie dem Empfänger aber nicht gefallen..deshalb darf sie nun wieder raus.

Ich dachte an schnelle 120,-Euro inklusive Versand VHB in der BRD ohne Inseln.
Da Privatverkauf ohne Garantie,Gewähr oder Rückgabe..

Anhänge

• Januar 2011 003.jpg
    Januar 2011 003.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 116
  • Januar 2011 005.jpg
    Januar 2011 005.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Big Military, an Textilband

Seiko Big Military, an Textilband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Big Military NH36 Mod: Zuerst: Ich bin Privatverkäufer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Seiko...
[Erledigt] Seiko 5 "Big Military", SNZG09, grünes ZB, Saphirglas: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Seiko SNZG09 "Big Military" anbieten. Insgesamt befindet sich die Uhr in gutem Zustand, leichte...
[Erledigt] Seiko Padi Turtle SRPA 21 Saphirglas: Moin, der Sommer naht und wer will da nicht ne Pepsi? Sie ist von Rob und hat ein Sphirglasupdate bekommen.. Die Uhr ist in einem technisch und...
[Erledigt] Seiko SNZG15K1 aka „Big Military“ 42mm aus 6/21 Deutscher Wochentag, Top Zustand mit B&P: Liebe Mitinsassen, diese sehr schöne Seiko „Big Military“ steht heute zum Verkauf! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne...
[Erledigt] Seiko SNZG15K1 "Big Military" schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Big Military mit schwarzem Ziffernblatt, Ref. SNZG15K1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben