[Erledigt] Seiko Big Military, an Textilband SNZG 03J1 grün

Diskutiere Seiko Big Military, an Textilband SNZG 03J1 grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, im letzten Sommer gekauft, geht diese auch raus, ebenso ungetragen und unbenutzt..für 120,-Euro inkl.Versand VHB in der BRD ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eugen

eugen

Themenstarter
Zwischen Zauberberg, Heidiland & Monte Verita
Hallo zusammen,

im letzten Sommer gekauft, geht diese auch raus, ebenso ungetragen und unbenutzt..für 120,-Euro inkl.Versand VHB
in der BRD ohne Inseln wechselt sie Ihr Heim.Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewähr oder Rücknahme

Anhänge

• Januar 2011 012.jpg
    Januar 2011 012.jpg
    144 KB · Aufrufe: 131
  • Januar 2011 014.jpg
    Januar 2011 014.jpg
    139 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Big Military, an Textilband SNZG 03J1 grün

Seiko Big Military, an Textilband SNZG 03J1 grün - Ähnliche Themen

[Erledigt] Morellato Textilband Athletic blau-grau 22/18: Hallo zusammen, habe hier ein getragenes, aber noch gut tragbares, wasserfestes Textilband von Morellato über. 1 zusätzliches Loch ist drin. s...
[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy Military Mod: Moin zusammen, ich verkaufe von privat eine Seiko SNZH55 Glossy als Military Mod es wurde ein Original Seiko ZB verbaut, Plongeurzeiger in...
[Erledigt] Seiko SKX007J – mod „Batman“: Zum Verkauf kommt eine Seiko SKX007J, also die begehrtere „Made in Japan“ Version, in einer modifizierten Version. Die Uhr wurde 2021 mit DLW...
[Erledigt] Seiko SNJ031P1 Arnie Grün 03/22: Moin zusammen, im März 2022 habe ich spontan die Seiko SNJ031P1 wegen des kultigen Designs gekauft und an einigen Tagen getragen. Sie kommt im...
[Erledigt] WEMPE (Kaufmann?) Textilband mit Kautschuk-Rückseite, grau (oder oliv?), 20/18, Gr. L (120mm/80mm): Hallo Zusammen, Hier biete ich Euch ein neuwertiges, graues Textil Strap mit Kautschuk-Rückseite aus dem Hause WEMPE an. Der Hersteller dürfte...
Oben