[Erledigt] Seiko Big Military, an Textilband schwarz,SNZG 15J1

Diskutiere Seiko Big Military, an Textilband schwarz,SNZG 15J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Eine Seiko im vergangenen Sommer gekauft darf auch gehen, ebenso neuwertig,ungetragen und unbenutzt. Für 120,-Euro VHB inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eugen

eugen

Themenstarter
Zwischen Zauberberg, Heidiland & Monte Verita
Hallo zusammen,

Eine Seiko im vergangenen Sommer gekauft
darf auch gehen, ebenso neuwertig,ungetragen und unbenutzt. Für 120,-Euro VHB
inklusive Versand in der BRD ohne Inseln wechselt sie Ihr Heim. Da Privatverkauf, keine
Garantie,Gewähr oder Rücknahme..

Anhänge

• Januar 2011 008.jpg
    Januar 2011 008.jpg
    190 KB · Aufrufe: 1.221
  • Januar 2011 011.jpg
    Januar 2011 011.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Big Military, an Textilband schwarz,SNZG 15J1

Seiko Big Military, an Textilband schwarz,SNZG 15J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy Military Mod: Moin zusammen, ich verkaufe von privat eine Seiko SNZH55 Glossy als Military Mod es wurde ein Original Seiko ZB verbaut, Plongeurzeiger in...
[Erledigt] Seiko Prospex-Box, Limited Edition, Neu und unbenutzt: Ich handel rein privat und NICHT gewerblich!!! Zum Verkauf kommt eine neue und unbenutzte Uhrenbox von Seiko. Es handelt sich um eine Limited...
[Erledigt] Seiko SKX007J – mod „Batman“: Zum Verkauf kommt eine Seiko SKX007J, also die begehrtere „Made in Japan“ Version, in einer modifizierten Version. Die Uhr wurde 2021 mit DLW...
[Erledigt] WEMPE (Kaufmann?) Textilband mit Kautschuk-Rückseite, grau (oder oliv?), 20/18, Gr. L (120mm/80mm): Hallo Zusammen, Hier biete ich Euch ein neuwertiges, graues Textil Strap mit Kautschuk-Rückseite aus dem Hause WEMPE an. Der Hersteller dürfte...
[Erledigt] Seiko 5 SNZG13 Automatic (Big Military): Hallo liebe UF-Mitglieder, zur Wiederauffüllung der Uhren-Kriegskasse, muss leider die ein oder andere Uhr gehen. Zum Verkauf kommt hier meine...
Oben