Uhrenbestimmung Seiko Bicolour / Citizen Bicolour

Diskutiere Seiko Bicolour / Citizen Bicolour im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag liebe Leute, heute hatte ich das Glück für kleines Geld eine Seiko Bicolour und eine Citizen Bicolour zu ersteigern. Da lt. Verkäufer...
S

Stefber

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
4
Guten Tag liebe Leute,

heute hatte ich das Glück für kleines Geld eine Seiko Bicolour und eine Citizen Bicolour zu ersteigern. Da lt. Verkäufer die Batterien gewechselt werden müssen, stellt sich mir nun die Frage, welche Batterien zu den unten abgebildeten Uhren gehören. Es wäre schön, wenn jemand eine Antwort weiß und bestenfalls sogar das Werk (der Seiko) benennen kann.

Bei der Citizen vermute ich anhand der Angaben auf dem Zifferblatt („JAPAN P 6100-073336“), dass eine Knopfzelle des Typs 364 hingehört. Könnt ihr dies bestätigen?

Vielen Dank für eure Zeit!
Stefan
 

Anhänge

  • 85B425F6-6D44-4868-83A2-C8ECCDD7DB19.jpeg
    85B425F6-6D44-4868-83A2-C8ECCDD7DB19.jpeg
    437,3 KB · Aufrufe: 7
  • C5E4E269-7A3E-4310-A71A-01324AEA2CF6.png
    C5E4E269-7A3E-4310-A71A-01324AEA2CF6.png
    3,5 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Seiko Bicolour / Citizen Bicolour

Seiko Bicolour / Citizen Bicolour - Ähnliche Themen

[Erledigt] King Seiko 5626-7000: Hiermit erkläre ich das ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin. Festpreis 800,- Euro Die Uhr ist in sehr gutem...
[Erledigt] King Seiko 5626-7110: Hiermit erkläre ich das ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin. Festpreis 800,- Euro Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II JDM 4623 8000, Bj. Jan 1977: Hier ein kleiner Ausflug in die Blütezeit der Seiko Quartzuhren. Ich verkaufe als Privatanbieter diese für den japanischen Markt hergestellte...
Eine Chronomaster kommt selten allein. Szenen einer Ehe. (The Citizen Drillinge): Vorwort. Im ersten Post beschreibe ich wie ich zu den Uhren gekommen bin und zeige Wristshots. Danach gebe ich die technischen Daten an und...
Seiko QR 3863-8010 oder auch mein neues Trio: Moin zusammen, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein bisschen her :hmm: Ende Dezember 2019 um es etwas genauer zu fassen. Seitdem hat...
Oben