[Erledigt] SEIKO, bico, Struktur ZB, Stahlband

Diskutiere SEIKO, bico, Struktur ZB, Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; P R I V A T V E R K A U F ! Hier biete ich eine sehr markante SEIKO mit wunderschönem Struktur-Zifferblatt und Top-Band für die Liebhaber von...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !

Hier biete ich eine sehr markante SEIKO mit wunderschönem Struktur-Zifferblatt

und Top-Band für die Liebhaber von bicolor Uhren an.

Die Uhr ist in einem altersgemäß wirklich guten Zustand – siehe Bilder ,

die hochauflösenden Fotos geben die Gebrauchsspuren überdeutlich wieder, am Handgelenk fallen sie aber kaum auf.

Kommt mit taufrischer Batterie am sehr hochwertigen, massiven Original-Stahlgliederband, das für einen HGU von mind. 18,5 cm passen sollte,

könnte aber ggf. problemlos mit einer Schließenverlängerung erweitert werden.

Durchmesser des Edelstahlgehäuses ohne Krone ca. 39 mm

Bandanstoß 18 mm

verschraubter Stahlboden

gerahmte Datumsanzeige auf 3 Uhr

aufgesetzte Indexe & Seiko Logo

Faltschließe mit Feinverstellmöglichkeit

No box. no papers.

Aufgrund ihrer Bauweise, den zahlreichen Details und des außergewöhnlich wertigen Bandes überzeugt die SEIKO

mit hohem Tragekomfort und einer unaufdringlichen Präsenz.

Auch wirkt sie am Handgelenk größer als es die Maße vermuten lassen.

55,00 € incl. DHL-Versand innerhalb D halte ich für einen fairen Preis für dieses Schmuckstück.

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.

Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

Ich habe aktuell noch weitere interessante Angebote im Marktplatz, Kombiversand möglich.

P1210818.JPGP1210819.JPGP1210820.JPGP1210821.JPGP1210825.JPGP1210826.JPGP1210832.JPGP1210833.JPGP1210836.JPGP1210837.JPGP1210841.JPGP1210843.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
50,00 € incl. DHL-Versand innerhalb D... für dieses Schmuckstück.

Thema:

SEIKO, bico, Struktur ZB, Stahlband

SEIKO, bico, Struktur ZB, Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] GROVANA – bico - NOS – Swiss Made - Full Set: P R I V A T V E R K A U F ! Wer noch eine klassische und ungetragene Dresswatch sucht sollte einen Blick auf diese schöne GROVANA werfen. Das...
[Erledigt] L.C.L. Vintage Scheibenuhr - digital – jumping second: P R I V A T V E R K A U F ! Diese stylische Vintage Scheibenuhr mit extrafettem „Lupen-Mineralglas“ läuft perfekt mit taufrischer Batterie. Den...
[Erledigt] SEIKO Vintage Chronograph – "Blue Panda": P R I V A T V E R K A U F ! Dieser wunderschöne Seiko Chronograph zeigt ein paar altersgemäße Tragespuren, hat aber keine groben Macken oder...
[Erledigt] Dugena Vintage Chronograph: P R I V A T V E R K A U F ! Diese wunderschöne Dugena punktet mit ihrem Detailreichtum, den man in dieser Form heute kaum mehr findet. Außerdem...
[Erledigt] JUNGHANS Vintage – Handaufzug - 17 Jewels: P R I V A T V E R K A U F ! Klassische Junghans Vintage mit altersgemäßer Patina. Durchmesser ohne Krone ca. 33 mm Bandanstoß 18 mm...
Oben