[Reserviert] Seiko "BFS"

Diskutiere Seiko "BFS" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; In Erwartung meiner Weihnachtsgeschenke muss ein wenig Platz in der Uhrenkiste geschaffen werden: Seiko "BFS" mit weißem / silbernem...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
In Erwartung meiner Weihnachtsgeschenke muss ein wenig Platz in der Uhrenkiste geschaffen werden:

Seiko "BFS" mit weißem / silbernem Ziffernblatt
Bandanstoß 24 mm (dem Strap-Wahn sind also alle Türen geöffnet!!!)

Mein Preis fürs Forum ist weihnachtliche 109 Euro inkl. Versand mit DHL (versichert).

Den Zustand halte ich für sehr gut. Sicher gibt es aber immer den ein oder anderen Kratzer bzw. Makel den die Kamera nicht einfangen kann. Wer Tragespuren sucht, wird welche finden.

Besser hab ich die Bilder nicht hinbekommen, ich denke es liegt auf der Hand, warum ich mein Geld nicht mit Fotos verdiene ;-)

Ernsthafte Kaufabsichten können gerne per PN mitgeteilt werden, alberne Preis- und Tauschvorschläge werden ignoriert ;-) ...oder zu meiner Erheiterung ausgedruckt.

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Keine nachträglichen Preisverhandlungen, Rücknahme ausgeschlossen! Keine Papiere, Versand in Seiko-Klappbox.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko "BFS"

Seiko "BFS" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko BFS, model SNKF07 - mint

[Erledigt] Seiko BFS, model SNKF07 - mint: Hello dear watchlovers, for sale I am offering legendary "Big Freaking Seiko" BFS, black model SNKF07, long time discontinued and quite rare...
  • [Erledigt] SEIKO BFS Lederband 24mm schwarz, neu Original

[Erledigt] SEIKO BFS Lederband 24mm schwarz, neu Original: biete hier ein neues SEIKO Leather Strap in 24/20mm inkl. Seiko Federstege + Seiko Dornschließe an Länge: 120/85 mm Farbe: Schwarz mit weißer...
  • [Erledigt] Seiko SKA371 "BFS"

[Erledigt] Seiko SKA371 "BFS": Moin, Moin! Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich zu viele Uhren für zu wenig Handgelenke besitze... deshalb möchte ich in nächster...
  • [Erledigt] Seiko BFS SNKF11 Mod

[Erledigt] Seiko BFS SNKF11 Mod: Leider bekommt die Dicke zu wenig Auslauf, deswegen darf sie gehen. Umbau vom Uhrmacher auf Plongeur Hands, sieht echt toll aus mit den Zeigern...