[Erledigt] Seiko BFS SNKF11 Mod

Diskutiere Seiko BFS SNKF11 Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider bekommt die Dicke zu wenig Auslauf, deswegen darf sie gehen. Umbau vom Uhrmacher auf Plongeur Hands, sieht echt toll aus mit den Zeigern...
M

M.F.

Themenstarter
Leider bekommt die Dicke zu wenig Auslauf, deswegen darf sie gehen.
Umbau vom Uhrmacher auf Plongeur Hands, sieht echt toll aus mit den Zeigern.
Die Uhr wurde getragen und hat Gebrauchsspuren, ein paar feine Kratzer an den Seiten und unten an den Hörnern vom Bänderwechsel. Außerdem leider eine kleine Macke an der Lünette bei der 6 und 2 kleine Kratzer im Glas, leider bekomme ich das nicht aufs Bild.
Das Werk läuft super.
Die Uhr kommt mit einem fetten handgemachten Bob-Band mit Strapcultureschliesse, einem neuen Meshband und einem kaum getragenen orangenen Insignum Kautschukband, das super zu den orangenen Zeigern passt. Die Uhr ist Mega wandlungsfähig durch unterschiedliche Bänder.
Bei Fragen oder weiteren Bildwünschen bitte einfach anschreiben
Preis: verhandelbare 180€ inclusive Versand oder auch gerne Abholung in Gießen
Ich würde auch gegen eine Bulova/Sandoz/Doxa etc "Daydate" mit Riffellünette tauschen, dann natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko BFS SNKF11 Mod

Seiko BFS SNKF11 Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNKF11 - "BFS Big Freakin´ Seiko"

[Erledigt] Seiko SNKF11 - "BFS Big Freakin´ Seiko": Moin, ich biete meine Seiko SNKF11 zum Kauf an, die ich mir als Stranduhr für dieses Jahr zugelegt hatte. Da sie ihren Bestimmungszweck...
  • [Erledigt] Seiko BFS, model SNKF07 - mint

[Erledigt] Seiko BFS, model SNKF07 - mint: Hello dear watchlovers, for sale I am offering legendary "Big Freaking Seiko" BFS, black model SNKF07, long time discontinued and quite rare...
  • [Erledigt] SEIKO BFS Lederband 24mm schwarz, neu Original

[Erledigt] SEIKO BFS Lederband 24mm schwarz, neu Original: biete hier ein neues SEIKO Leather Strap in 24/20mm inkl. Seiko Federstege + Seiko Dornschließe an Länge: 120/85 mm Farbe: Schwarz mit weißer...
  • [Erledigt] Seiko SKA371 "BFS"

[Erledigt] Seiko SKA371 "BFS": Moin, Moin! Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich zu viele Uhren für zu wenig Handgelenke besitze... deshalb möchte ich in nächster...