[Verkauf] Seiko "BFS" SNKF07

Diskutiere Seiko "BFS" SNKF07 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine "Big Freaking Seiko" verkaufen. Das Modell sollte unter Liebhabern reichlich bekannt sein. Trotzdem hier nochmal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom.thelis

tom.thelis

Themenstarter
Hallo,
ich möchte meine "Big Freaking Seiko" verkaufen. Das Modell sollte unter Liebhabern reichlich bekannt sein. Trotzdem hier nochmal die technischen Daten:
- Seiko Automatikwerk 7S26
- 46mm Durchmesser ohne Krone
- 24mm Bandanstöße
- Waterresist bis 100m

Die Uhr ist Neu und Ungetragen. Ich habe sie von Rob aus den Niederlanden deswegen gibt es leider auch keine Papiere oder irgendwelches Originalzubehör. Rob hat mir die Zeiger der Seiko Marinemaster SBDX montiert da mir diese wesentlich besser als die Originale gefallen. Es ist das Seiko Lederarmband und ein Baseballstrap (Handmade, nicht so toll) dabei. Das Montierte schwarze, sehr bequeme Lederband mit weißer Kontrastnaht bleibt auch dran. Leider hat die Uhr auf der Rückseite einen ganz feinen Kratzer. Ich habe versucht ihn auf einem Bild darzustellen. Zu den Gangwerten kann ich nichts sagen da die Uhr ja nicht getragen wurde. Ich lege auch eine Rehaut der SNKF11 dazu. So könnt ihr die Uhr euren Vorlieben anpassen. Solltet ihr Fragen haben immer raus damit.

Als Preis habe ich mir verhandelbare 190€ vorgestellt.

Beste Grüße,

Thomas

Image00003.jpgImage00001.jpgImage00002.jpgImage00004.jpgImage00005.jpg

tom.thelis

tom.thelis

Themenstarter
Preisupdate: 170€ all incl.

oder eventueller Tausch gegen eine schöne, große Parnis GMT mit Sandwichziffernblatt und Handaufzug

Reserviert bis Geldeingang

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko "BFS" SNKF07

Seiko "BFS" SNKF07 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko BFS, model SNKF07 - mint

[Erledigt] Seiko BFS, model SNKF07 - mint: Hello dear watchlovers, for sale I am offering legendary "Big Freaking Seiko" BFS, black model SNKF07, long time discontinued and quite rare...
  • [Verkauf] Seiko SNKF07 BFS

[Verkauf] Seiko SNKF07 BFS: Hello, I'm putting up for sale my Seiko SNKF07 a.k.a. BFS. This model is discontinued so you won't bump into it everyday. Watch is in good...
  • [Verkauf] Seiko SNKF07 BFS - Big Freakin Seiko

[Verkauf] Seiko SNKF07 BFS - Big Freakin Seiko: Zum Verkauf steht eine Seiko SNKF07 BFS - Big Freakin Seiko mit Lederband. Die Uhr ist absolut NEU !!! Werk: Seiko 7S26 Funktion: Stunde...
  • [Erledigt] Seiko SNKF07 BFS Big Freakin Seiko

[Erledigt] Seiko SNKF07 BFS Big Freakin Seiko: angeboten wird eine sehr seltene und noch secher zubekommende SEIKO SNZF07 BFS Big Freakin Seiko. Die Uhr wurde abwechselnd mit Stahl oder...