[Erledigt] Seiko BFK SKA371

Diskutiere Seiko BFK SKA371 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo. Zum Verkauf steht meine Seiko BFK SKA317 aus 07/2013. Zustand: Sehr guter mit nur geringen Gebrauchsspuren. Das Glas ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shounen

Shounen

Themenstarter
Hallo.

Zum Verkauf steht meine Seiko BFK SKA317 aus 07/2013.

Zustand:
Sehr guter mit nur geringen Gebrauchsspuren.
Das Glas ist kratzfrei.
Einzig die Lünette hat auf Höhe "18" eine kleine Delle. (siehe Foto)

Lieferumfang:
Seiko SKA371 + entnommene Bandglieder
Box + Papiere

EUR 175 + Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko BFK SKA371

Seiko BFK SKA371 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKA371 BFK und dazu

[Erledigt] Seiko SKA371 BFK und dazu: War ein Urlaubsuhr, so darf es wieder gehen. Robustheit ist das, was dieser SKA371 ausstrahlt. Verschraubte Krone, verschraubter Boden, viel Tiefe...
  • [Erledigt] Seiko SKA371 BFK (Big Freaking Kinetic)

[Erledigt] Seiko SKA371 BFK (Big Freaking Kinetic): Hallo! - Biete hier meine Seiko SKA371 - BFK zum Kauf an. Daten der Uhr: Durchmesser: ca.42 mm (inkl. Krone: ca.48 mm) Höhe: 14,5 mm...
  • [Erledigt] Seiko "BFK" SKA371

[Erledigt] Seiko "BFK" SKA371: Und weiter gehts: Etwas größeres steht an, daher müssen zur Finanzierung Plätze in der Box geräumt werden. Daher biete ich euch eine "BFK" an...
  • [Erledigt] Seiko SKA371 - BFK „Big Freaking Kinetic“

[Erledigt] Seiko SKA371 - BFK „Big Freaking Kinetic“: Hallo, biete meine Seiko SKA371 - BFK „Big Freaking Kinetic“ Kurz die Daten der Uhr : Durchmesser: 42 mm, incl. der Krone: 48 mm. Höhe...
  • [Erledigt] Bandglied für Seiko Kinetic Diver BFK SKA371

[Erledigt] Bandglied für Seiko Kinetic Diver BFK SKA371: Hallo, ich suche ein Bandglied für eine Seiko SKA371. Viele Grüße Valvox