SEIKO BFK SKA371 im Plongeur- Style

Diskutiere SEIKO BFK SKA371 im Plongeur- Style im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich bin quasi euer Neuzugang! Deshalb wollte ich euch auch nicht MEINEN Neuzugang vorenthalten und mich an einer kleinen Vorstellung...
Mr. Venz

Mr. Venz

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.027
Hallo!

Ich bin quasi euer Neuzugang! Deshalb wollte ich euch auch nicht MEINEN Neuzugang
vorenthalten und mich an einer kleinen Vorstellung versuchen.

Es handelt sich um die Seiko BFK (BIG FREAKIN´ KINETIC), unter den Kennern auch SKA371 genannt...:-)

Diese Uhr (TOOLWATCH,:-D TOOLWATCH!!!) faszinierte mich schon seit Längerem, wenn nur diese skelettierten Originalzeiger nicht gewesen wären...

Mein Fall waren sie nicht, so dass ich Rob von monsterwatches.nl fragte, ob er sie gegen Plongeur- Zeigern tauschen könne.

Und er konnte!

Es folgte noch das Originalband einer Seiko- Marinemaster und eine Lackierung des Kronenrings passend zu den Zeigern.

Die Lackierung hat sich Rob ausgedacht und mir auch erst mitgeteilt, nachdem die Uhr fertig war...;-)

Wie ich finde, perfekt passend und das absolute I-Tüpfelchen.

Aber seht selbst!

(Bitte entschuldigt die Bilder, ich muss das photographieren noch üben!)

BFK oranje.jpg

BFK Front.jpg

BFK Seite.jpg

BFK seitl. Lage.jpg

BFK v. oben.jpg

IMG_1248.jpg

BFK v. oben I.jpg
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Mr. Venz,
ersteinmal herzlich Willkommen im Forum. Da hast Du dir aber eine feine Uhr "bauen" lassen, meine Gratulation. Das Zeigerwerk wäre zwar nicht´s für mich aber die Lackierung des Kronenrings ist mehr als gelungen :super:, sieht doll aus. Wünsche Dir noch viel Spaß an der Uhr und viel Freude hier im Forum.
 
Mr. Venz

Mr. Venz

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.027
Vielen Dank für die Willkommensgrüße, Schmittko!

Ich freue mich, dass dir (wenigstens:D) der Kronenring gefällt!
 
duesprizz

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.138
Ort
BW
Hallo,

willkommen im Forum nd Glückwunsch zum Kintetic Modd.

Ist wirklich sehr gelungen und sieht Klasse aus, besonders der Kronenring. Da hat Rob alles richtig gemacht.

Bisher waren die Kintetics nicht so mein Ding, auch wegen den Zeigern, aber die hier gezeigte bringt mich zum grübeln.

Also nochmals Glückwunsch und viel Spaß damit
 
jsimonis

jsimonis

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
1.252
Ort
Pfalz
BFK Big Freakin:-) gefällt mir. Schön gemoddet. Btw a warm welcome!

Freundliche Grüße
Jürgen
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.017
Herzlich Willkommen ,
deine Gemoddete Seiko und die Bilder finde ich absolute Spitze :super:
die Idee sie so zu gestalten , wurde von Rob klasse umgesetzt :klatsch:
viel Spass mit der Uhr und immer gute Gangwerte .
 
Mr. Venz

Mr. Venz

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.027
Vielen Dank für die Willkommens- und Glückwünsche!

Ja, den Monster- Rob kann ich nur empfehlen, ein sehr lustiger Mensch!

@ Mr- No> Ich dachte erst, oh, noch ein James- Bond- Gegenspieler, aber du hast ja gar keinen Doktor...:D

@ Rob: I will set it up next week. Then I have to change the thread´s name in something with Tissot...:lol::lol::lol:
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Willkommen im besten UhrenForum nördlich von Kapstadt!

Die SEIKO ist natürlich ein Gedicht, und der Kronenring der absolute Hammer!! Wie eigentlich alles,
was Rob anfaßt... :klatsch: :klatsch:

Meine herzlichste Gratulation zu dieser ersten (?) Uhr aus Hilversum. Mit Chance bleibt sie nicht lange allein. :D

HANS
 
Mr. Venz

Mr. Venz

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.027
Meine herzlichste Gratulation zu dieser ersten (?) Uhr aus Hilversum. Mit Chance bleibt sie nicht lange allein. :D

HANS[/QUOTE]


(Ich wage mal ein vorsichtiges: NEIN...:D)
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Na, da bin ich ja beruhigt.
Ich selbst habe bei Rob fünf SEIKOs modden lassen und eine so gekauft.
Die nächste ist angedacht. Und eventuell . . . 8-)

HANS
 
Mr. Venz

Mr. Venz

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.027
Ich werfe mal ein (Achtung, Rob-style:) ) gemodificeerde Monster mit einem schwarz/orangefarbenen ZB und einem Seiko-Lumpy in die Runde!

Ja, man kann sich auf seiner Seite schon so richtig ausleben! :D

P.S. : Das mit deiner Frau... das stimmt! :D
 
TDIFlorian

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.093
Ort
Schwarzwald
Hallo Mr. Venz,

gratuliere zu diesen genialen Mod. So gefällt mir die BFK auch. Die original Zeiger sind einfach grausam.
Viel Spaß mit ihr.

Gruß Florian
 
Vigges666

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.240
Ort
BaWü
Erstmal... Herzlich WILLKOMMEN!

Und nun zur Uhr
"Einfach Genial" > Mehr fällt mir grad nicht ein :D
Rob ist einfach ein super Typ und ich respektiere seinen "wage Mut" denn der Ring and der Krone hätte dir ja auch "NICHT" zusagen können...
Aber Rob erliest sich förmlich die Persönlichkeit einzelner MOD-Süchtlinge :D

Ich selbst hatte bisher nur einen Mod bei Ihm... der 2. Ist am kommen ;) Und ich freue mich wie Sau darauf.

Hast nix falsch gemacht die Zeiger sind einfach TOP
Das Band passt auch Supi!

(...eigentlich wolltest du keine Kinetic... eigentlich wolltest du keine Kinetic... eigentlich brauchst und willst du ab sofort eine Kinetic >.<) Verda***... :D

Schönen Gruß
Viktor ;)
 
Thema:

SEIKO BFK SKA371 im Plongeur- Style

SEIKO BFK SKA371 im Plongeur- Style - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko SKA371- (schwarze BFK) - für Bastler

    [Erledigt] Seiko SKA371- (schwarze BFK) - für Bastler: Schwarze Seiko SKA 371 (Kinetic Diver 200m black, Alias Big Freakin Seiko) Vielleicht will sich jemand einen "Daily Rocker" damit aufbauen. Der...
  • [Erledigt] Seiko SKA371 Kinetic, BFK, 5m62

    [Erledigt] Seiko SKA371 Kinetic, BFK, 5m62: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine gerne getragene Seiko SKA371, auch Big Freaking Kinetic genannt. Sie wiegt mit Stahlband eben knapp 200...
  • [Erledigt] Seiko SKA371 BFK und dazu

    [Erledigt] Seiko SKA371 BFK und dazu: War ein Urlaubsuhr, so darf es wieder gehen. Robustheit ist das, was dieser SKA371 ausstrahlt. Verschraubte Krone, verschraubter Boden, viel Tiefe...
  • [Erledigt] Seiko SKA371 BFK (Big Freaking Kinetic)

    [Erledigt] Seiko SKA371 BFK (Big Freaking Kinetic): Hallo! - Biete hier meine Seiko SKA371 - BFK zum Kauf an. Daten der Uhr: Durchmesser: ca.42 mm (inkl. Krone: ca.48 mm) Höhe: 14,5 mm...
  • [Erledigt] Seiko "BFK" SKA371

    [Erledigt] Seiko "BFK" SKA371: Und weiter gehts: Etwas größeres steht an, daher müssen zur Finanzierung Plätze in der Box geräumt werden. Daher biete ich euch eine "BFK" an...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Seiko SKA371- (schwarze BFK) - für Bastler

      [Erledigt] Seiko SKA371- (schwarze BFK) - für Bastler: Schwarze Seiko SKA 371 (Kinetic Diver 200m black, Alias Big Freakin Seiko) Vielleicht will sich jemand einen "Daily Rocker" damit aufbauen. Der...
    • [Erledigt] Seiko SKA371 Kinetic, BFK, 5m62

      [Erledigt] Seiko SKA371 Kinetic, BFK, 5m62: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine gerne getragene Seiko SKA371, auch Big Freaking Kinetic genannt. Sie wiegt mit Stahlband eben knapp 200...
    • [Erledigt] Seiko SKA371 BFK und dazu

      [Erledigt] Seiko SKA371 BFK und dazu: War ein Urlaubsuhr, so darf es wieder gehen. Robustheit ist das, was dieser SKA371 ausstrahlt. Verschraubte Krone, verschraubter Boden, viel Tiefe...
    • [Erledigt] Seiko SKA371 BFK (Big Freaking Kinetic)

      [Erledigt] Seiko SKA371 BFK (Big Freaking Kinetic): Hallo! - Biete hier meine Seiko SKA371 - BFK zum Kauf an. Daten der Uhr: Durchmesser: ca.42 mm (inkl. Krone: ca.48 mm) Höhe: 14,5 mm...
    • [Erledigt] Seiko "BFK" SKA371

      [Erledigt] Seiko "BFK" SKA371: Und weiter gehts: Etwas größeres steht an, daher müssen zur Finanzierung Plätze in der Box geräumt werden. Daher biete ich euch eine "BFK" an...
    Oben