Mr. Venz
Themenstarter
Hallo!
Ich bin quasi euer Neuzugang! Deshalb wollte ich euch auch nicht MEINEN Neuzugang
vorenthalten und mich an einer kleinen Vorstellung versuchen.
Es handelt sich um die Seiko BFK (BIG FREAKIN´ KINETIC), unter den Kennern auch SKA371 genannt...
Diese Uhr (TOOLWATCH,
TOOLWATCH!!!) faszinierte mich schon seit Längerem, wenn nur diese skelettierten Originalzeiger nicht gewesen wären...
Mein Fall waren sie nicht, so dass ich Rob von monsterwatches.nl fragte, ob er sie gegen Plongeur- Zeigern tauschen könne.
Und er konnte!
Es folgte noch das Originalband einer Seiko- Marinemaster und eine Lackierung des Kronenrings passend zu den Zeigern.
Die Lackierung hat sich Rob ausgedacht und mir auch erst mitgeteilt, nachdem die Uhr fertig war...
Wie ich finde, perfekt passend und das absolute I-Tüpfelchen.
Aber seht selbst!
(Bitte entschuldigt die Bilder, ich muss das photographieren noch üben!)

Ich bin quasi euer Neuzugang! Deshalb wollte ich euch auch nicht MEINEN Neuzugang
vorenthalten und mich an einer kleinen Vorstellung versuchen.
Es handelt sich um die Seiko BFK (BIG FREAKIN´ KINETIC), unter den Kennern auch SKA371 genannt...

Diese Uhr (TOOLWATCH,

Mein Fall waren sie nicht, so dass ich Rob von monsterwatches.nl fragte, ob er sie gegen Plongeur- Zeigern tauschen könne.
Und er konnte!
Es folgte noch das Originalband einer Seiko- Marinemaster und eine Lackierung des Kronenrings passend zu den Zeigern.
Die Lackierung hat sich Rob ausgedacht und mir auch erst mitgeteilt, nachdem die Uhr fertig war...

Wie ich finde, perfekt passend und das absolute I-Tüpfelchen.
Aber seht selbst!
(Bitte entschuldigt die Bilder, ich muss das photographieren noch üben!)