Seiko BFK SKA369 Gehäuseseite wirkt leicht wellig?

Diskutiere Seiko BFK SKA369 Gehäuseseite wirkt leicht wellig? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, habe mal ein Fachfrage, ist das nur bei -meiner- SEIKO SKA369/ (oder auch 371) so, dass das Gehäuse je nach Lichteinfall etwas...
GoodLife40

GoodLife40

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
12
Ort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

habe mal ein Fachfrage, ist das nur bei -meiner- SEIKO SKA369/ (oder auch 371) so, dass das Gehäuse je nach Lichteinfall etwas gewellt poliert ausschaut, so als hätte man das Gehäuse quasi aus einem Stahlklotz herausgeflext ;-)? Ist wirklich nur bei bestimmten Lichtverhältnissen sichtbar und fotografisch kaum zu erfassen, auf dem Bild ist der Effekt fast übertrieben sichtbar, Guckt man frontal auf die Seite der Uhr, sieht sie absolut perfekt aus.

Falls jemand eine BFK hat, guckt Euch das doch mal bei indirekter Beleuchtung an.

Vielen Dank SKA369 Seite.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko BFK SKA369 Gehäuseseite wirkt leicht wellig?

Seiko BFK SKA369 Gehäuseseite wirkt leicht wellig? - Ähnliche Themen

Meine Eintrittskarte in die Welt von Grand Seiko: SBGR315 Silver Dial Automatic: Seiko und ich.. Wir hatten wirklich keinen leichten Start. Über die Jahre haben mich diverse Erfahrungen zu recht deutlichen Aussagen verleitet...
[Erledigt] SEIKO SRPB51K1 "Samurai" mit Restgarantie: HINWEIS: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Eine Rücknahme der Ware ist...
Meine Seiko Diver - Kinetic vs. Automatic - BFK vs. Sumo: Nachdem es im Forum einige interessante Vergleichsvorstellungen verschiedener Automatic Diver von Seiko gibt werfe ich mal eine Vorstellung meiner...
Irgendwie anders – Beadblast Seiko SBDC003 (Sumo), SKA371 (BFK) und SKX007 (4R36): Hallo zusammen, wie Ihr aus meinem Marinemaster-Thread...
Erkenntnis eines Seiko-Diver-Fans: Seiko kann mehr, als Diver – SARB035.: Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das? Man beginnt, sich für eine Uhrenmarke zu interessieren, weil man von einem Modell begeistert ist und...
Oben