[Erledigt] Seiko Bellmatic 4006-6021 Schokobraunes Blatt von 1972 mit neuer Reision

Diskutiere Seiko Bellmatic 4006-6021 Schokobraunes Blatt von 1972 mit neuer Reision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier steht diese schöne Seiko 4006-6021 Bellmatic zum Verkauf. Ich habe Sie nach dem Service nur einmal angelegt und festgestellt, dass ich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RLXos

Themenstarter
Hier steht diese schöne Seiko 4006-6021 Bellmatic zum Verkauf. Ich habe Sie nach dem Service nur einmal angelegt und festgestellt, dass ich gerne ein blaues oder helles Blatt hätte. Daher biete ich die Uhr schweren Herzens wieder an, obwohl ich kaum eine bessere Uhr bisher gesehen habe…..

Die Uhr hat gerade eine aktuelle vollständige Revision durch einen ausgewiesenen Seiko vintage Spezialisten in UK erhalten (Richard Askham) und ist in einem perfekten Zustand. Gewährleistung bis 7/2017 (!). Rechnung wird beigelegt

Alle Funktionen laufen perfekt ab, das mechanische Weckwerk läutet prima und die Einstellungen für die Weckzeit wie auch Datum quick set gehen butterweich.

Die Uhr ist abgedrückt (Wasserdichtheit bestanden), aber bitte nicht damit in/unter Wasser (es ist ja vintage !).

Richard hat keine Teile beim Werk ersetzen müssen, nur die Kronendichtungen sind zusätzlich neu gekommen. Er meinte bisher „selten so eine perfekte 6021 am Tisch gehabt zu haben“, was ich gerne als Kompliment weiter gebe.

Gehäuse wurde nicht aufgearbeitet, da es in einem absolut guten Zustand ist mit nur geringen Tragespuren, die ich gerne gelassen habe. Seiko Band mit altersgerecht geringen stretch ist ausreichend lang.

Ich beschreibe hier nach bestem Wissen und die Bilder zeigen alles ungeschönt. Wer noch mehr wissen/sehen will, bitte fragen.
Angesichts der aktuellen Revision mit Gewährleistung und dem Zustand verlange ich 370.- EUR zzgl. Versand. Ich versende nur versichert.

So NUN DIE BILDER NIKLUSIVE EINEM WRIST SHOT A LA CAPPUCINO :D

Das Kleingedruckte: Analog zur Rechtsprechung bzgl. Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) wird der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung und/oder Funktionsgarantie und/oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft. Der Käufer erklärt sich einverstanden, keine Ansprüche auf Umtausch und/oder Rücktritt und/oder Nachbesserung zu erheben.

Anhänge

• Web Seiko_I.jpg
    Web Seiko_I.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 765
  • Web Seiko_IIAI.jpg
    Web Seiko_IIAI.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 760
  • Web Seiko_II.jpg
    Web Seiko_II.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 767
  • Web Seiko_III.jpg
    Web Seiko_III.jpg
    68 KB · Aufrufe: 770
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Bellmatic 4006-6021 Schokobraunes Blatt von 1972 mit neuer Reision

Seiko Bellmatic 4006-6021 Schokobraunes Blatt von 1972 mit neuer Reision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Bell-Matic 4006 6037 Armbandwecker, braunes Zifferblatt, Coffin Link Band, Mai 1972: Verkaufe als Privatanbieter diese Seiko Bell-Matic 4006 6037 Automatic, Armbandwecker, 17 Jewels mit braunem Zifferblatt, vergoldetes Gehäuse, am...
[Erledigt] Panerai Submersible 00025 Titanium Waffle-Blatt, Full-Set, LC 100: Hey Foristi, vorab, ich bin ein Privatverkäufer. Zum Verkauf kommt heute eine Panerai Submersible mit dem genialen paneraitypischen Waffel-Blatt...
[Erledigt] Seiko Bellmatic 4006-6031 aus 1972: Ich verkaufe eine Seiko Bellmatic 4006-6031 aus 1972. Die Uhr stammt aus Erstbesitz und hat nur minimalste Spuren. Sie dürfte nicht wirklich...
[Erledigt] 20mm Graf Manufaktur-Prägung-Vintage- geflochten-schwarz-neu: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] Seiko white Helmet-6139-7101-Al Pacino+ 2 Bänder: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Ich bin privater Anbieter, keine Garantie oder Rücknahme. Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der...
Oben