Seiko bei Westwing

Diskutiere Seiko bei Westwing im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hab ich grade erst gesehen, Seiko im Angebot bei Westwing. Nur noch bis heute abend 23h. Keine Ahnung ob die Preise gut sind, aber wer mag kann ja...
Giulietta

Giulietta

Themenstarter
Hab ich grade erst gesehen, Seiko im Angebot bei Westwing. Nur noch bis heute abend 23h. Keine Ahnung ob die Preise gut sind, aber wer mag kann ja mal schauen:

https://www.westwing.de/c-seiko/

Gruß Julia

pressluftjunky

pressluftjunky

Gehört wohl eher ins Werbeforum.
Seiko Stargate für 349€

bombus c

bombus c

Ist mir schon gestern aufgefallen, da ich beim Einrichten und oft auf Westwing bin.

Hier hat sich Westwing halt gedacht, dass das was bei Möbeln zieht auch bei Uhren nicht verkehrt sein kann...

Hier Screenshot von seiko.de:

Bildschirmfoto 2016-06-11 um 22.37.44.png

Hier der Screenshot von westwing.de:

Bildschirmfoto 2016-06-11 um 22.38.09.png

Also der Möbel-Klassiker, der Abverkauf bezieht sich auf einen Mond-Listenpreis und suggeriert ein tolles Angebot. Peinlich...

Giulietta

Giulietta

Themenstarter
Sorry, ich wollte niemandem auf die Füße treten. Wie gesagt kenne ich die Preise für die Seikos nicht und wollte es nur mitteilen, hätte ja sein können dass es was gutes ist.
Wobei Westwing selten gute Preise hat, stimmt schon. Also, nix für Ungut.

Constellation

Constellation

Wenn man das aus post #7

. . . . .
Wobei Westwing selten gute Preise hat, stimmt schon. Also, nix für Ungut.
bereits im Startpost

. , Seiko im Angebot bei Westwing. Nur noch bis heute abend 23h. Keine Ahnung ob die Preise gut sind, aber wer mag kann ja mal schauen:

. . . .
mitverabeitet hätte . . . . ;-)

Ist halt eine beliebete Masche mit UVP o. ä. zu arbeiten, warum sollte sie ausgerechnet vor dem Onlineshop Halt machen?8-)

Thema:

Seiko bei Westwing

Seiko bei Westwing - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oysterband für Seiko SKX mit Strapcode-Schließe

[Verkauf] Oysterband für Seiko SKX mit Strapcode-Schließe: Liebe Seiko SKX-Besitzer und Modder, Ich habe dieses Oysterband über. Es verfügt über eine massive Strapcode-Schließe und die Endlinks passen zum...
  • Suche Seiko Katalog

Suche Seiko Katalog: Eine Frage an die Seiko-Kenner: Gibt es einen Katalog der Uhren von Seiko von 1970 bis heute ? Mit exemplarischen Bildern und kurzen...
  • Seiko SKX013 in - Eine Seiko auf Abwegen

Seiko SKX013 in - Eine Seiko auf Abwegen: Hallo zusammen, ich bin seit mehreren Jahren stolzer Besitzer zweier SKX'sen (007 und 009) und diese Uhren wissen immer wieder zu gefallen, was...
  • [Suche] Seiko Sarb035

[Suche] Seiko Sarb035: Ich suche die genannte Uhr. Würde mich freuen wenn ich sie jemanden abnehmen könnte
  • [Verkauf] Seiko Original Wave Vent Z22 Band

[Verkauf] Seiko Original Wave Vent Z22 Band: Moin zusammen, ich trage Kunststoffbänder nicht so gerne - deshalb darf das unbenutzte Z22 Band meiner SKX gehen. Anstossbreite: 22mm Ich...