[Erledigt] Seiko BB Mod mit roter Lünette

Diskutiere Seiko BB Mod mit roter Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, nachdem ich erst so lange gebraucht habe, bis meine Vorstellungen bei Rob (monsterwatches.eu) umgesetzt wurden (Vorstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thesplendor

thesplendor

Themenstarter
Liebe Forianer,
nachdem ich erst so lange gebraucht habe, bis meine Vorstellungen bei Rob (monsterwatches.eu) umgesetzt wurden (Vorstellung: https://uhrforum.de/seiko-black-bay-mod-t120711), verkaufe ich nun meine Seiko Mod wieder, obwohl ich sie nur ein paar Mal getragen habe. Ist für meine mächtigen Arme wohl doch zu zierlich und außerdem stehen andere Wünsche an.

Daten:
Basis: Seiko SNZH55 (Glossy)
Werk: 7s36, automatic
Durchmesser: 41 mm, ohne Krone
Modifikationen: rote Lünette, Snowflake-Zeiger, anderes Zifferblatt
Zustand: neuwertig (ich kann gar nichts entdecken)

Bei Rob kostet sie 275 EUR plus 10 EUR Versand, also 285 EUR, wenn er sie überhaupt noch baut und außerdem dauert es bei ihm meist viele Wochen.
Mein Preis inkl. Versand als DHL-Paket: 250 EUR. Versand sofort nach Geldeingang.

Ach ja, Privatverkauf: Kein Widerruf, keine Gewährleistung (Gewährleistung gegenüber Rob gebe ich aber gerne weiter)

Hier jetzt ein paar Bilder (mit meiner sehr einfachen Kamera geschossen, sorry für die Qualität):

Seiko BB 1 komp.JPG

Seiko BB 2 komp.JPG

Seiko BB 3 komp.JPG

Seiko BB 4 komp.JPG

Seiko BB 5 komp.JPG

Seiko BB 6 komp.JPG

Seiko BB 7 komp.JPG

Nachtrag: Hat nur wenige Minuten gedauert. Ist reserviert bis Geldeingang.

-------------------

Erledigt. Uhr ist verkauft. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko BB Mod mit roter Lünette

Seiko BB Mod mit roter Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36

[Erledigt] Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 mit folgenden Änderungen: flaches Saphirglas, blue AR neues Seiko NH36 mit Handaufzug &...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SKX Mod - Saphirglas - Snowflake Zeiger - drilled lugs - 7S26 - Oyster-Band

[Verkauf-Tausch] Seiko SKX Mod - Saphirglas - Snowflake Zeiger - drilled lugs - 7S26 - Oyster-Band: Vorab: Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handele nicht gewerblich ! Biete Euch einen tollen Seiko SKX Diver - Taucheruhr Mod mit...
  • [Verkauf] Seiko 5 Fity Five Fatoms Mod

[Verkauf] Seiko 5 Fity Five Fatoms Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5 Fifty Five Fatoms Mod“ aus 2018 Ich habe die letzten Wochen immer mehr mit dem Gedanken...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 Godzilla Mod

[Verkauf] Seiko SKX007 Godzilla Mod: Hallo zusammen Es handelt sich um einen Privatverkauf einer Uhr aus meiner Sammlung. Ich strukturiere um und einige Schätzchen dürfen weichen...