Seiko BAR Honda Lmt Edt

Diskutiere Seiko BAR Honda Lmt Edt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wie immer mit Neulingen fangen Sie mit ner nörvigen Frage an... :oops: Bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Sollte nicht zu teuer...
S

Snowcorn

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
24
Ort
Leipzig
Hallo,

wie immer mit Neulingen fangen Sie mit ner nörvigen Frage an... :oops:

Bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Sollte nicht zu teuer sein, trotzdem etwas Qualität und am besten mir auch noch optisch gefallen. Jetzt habe ich die Seiko BAR Honda entdeckt in komplett schwarz.

Habe immer wieder in diesem Forum gelesen, dass man mit Seiko nichts falsch machst.

Ich möchte eigentlich nur wissen, ob das grundsätzlich für Seiko oder nur für bestimmte Modelle gilt. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Gruß
Snow
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Bisher hatte ich noch keine Seiko, die Probleme machte, außer ich hab sie selbst verursacht *ähem* - Allerdings ist die Seiko limited ziemlich teuer. Hast mal nen Link, bzw. ein Bild von der, die Dir vorschwebt?
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
HübschHübsch, ;-)

Ein Freund von mir ist eingeschworener Civic-Fahrer, der hat fast dieselbe! :-)
Persönlich halte ich von Uhren mit Automarkenaufdruck nicht so viel, aber das ist persönlicher Geschmack!

Falsch machen kannst du mit Seiko garantiert nix, wenn sie dir gefällt, hol sie dir!

Aber dann auch Fotos zeigen wenn du sie hast! ;-)

lg Chris
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Snowcorn,

zu erst mal, herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum
dancingparty.gif


Und grundsätzlich kann man bei folgenden Uhren nicht falsch machen:
Seiko, Casio, Citizen und Orient und einige mehr.
Ich selbst trage eine Seiko 5 mit blauen ZB und viele dir hier herumgeistern
werden dir gerne auch ihre Seiko zeigen :D

Somit, viel Spaß hier!

Bye
Jo
 
S

Snowcorn

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
24
Ort
Leipzig
Hallo, das mit dem Hondo F1 ist mir ziemlich egal. Bin weder Honda noch F1 Fan. Ich mag einfach gerne schwarze Uhren (inkl Armband). Und da lassen sich eigentlich nur China-Schrott oder sehr teure Uhren finden. Wenn noch jemand was ähnliches kennt. Bitte sagen. :-D
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.794
Ort
Unten
hi,

auch sowas muss einfach mal gesagt werden: Schön, dass Du sogar mehr als den Mindestanstand wahrst. Und das meine ich ernst.

Willkommen im Club.
 
S

Snowcorn

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
24
Ort
Leipzig
Verändert schrieb:
hi,

auch sowas muss einfach mal gesagt werden: Schön, dass Du sogar mehr als den Mindestanstand wahrst. Und das meine ich ernst.

Willkommen im Club.

Ich weiß zwar nicht genau was Du meinst, aber danke für das Kompliment.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.800
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Snowcorn!

Vorerst ein herzliches WELCOME bei uns! Und Dein Einstand läßt ja auf mehr hoffen! :super:

Und dann darfst Du Dich nicht vor einigen - unlängst geführten - Diskussionen "abschrecken" lassen - es geht bei ins in der Regel sehr nett und disziplinär zu. :wink:

Mein Tip an Dich: Les' Dich einmal ein - und schau' Dich auch auf unserem Marktplatz um - hier findest Du zwar nicht immer das, was Du momentan genau suchst - sind aber trotzdem viele Schätzchen aus gepflegten (Kameraden)Händen abzugeben (weil wir fügen unseren Uhren keinen Schmerz zu *gg*)

Lieben Gruß aus Wien,
Richard
 
S

Snowcorn

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
24
Ort
Leipzig
N'abend,

ich habe die Uhr tatsächlich bestellt. Sie müsste morgen eigentlich ankommen. *froi* Bilder gibts dann natürlich auch. ;)

Habe mittlerweile herausbekommen, dass es sich um eine Uhr der Serie "Criteria" handelt. DIese scheint hier normal nicht erhältlich zu sein, sondern nur in Japan. Zumindest habe ich die Serie auf der Japanischen Seiko HP entdeckt. Schade dass ich kein japanisch kann :)

Bin mal gespannt und hoffe, dass die Qualität gut ist.

Und wegen der Höflichkeitsform finde ich nichts besonderes. So verhält man sich. Gerade wenn man neu ist.

Ich werde gleich noch mal eine Thread mit einem Problem öffnen, hoffe da hat einer nen Tipp für mich. Muss aber erst Bilder verkleinern und hochladen.

Gruß
Snow
 
Thema:

Seiko BAR Honda Lmt Edt

Seiko BAR Honda Lmt Edt - Ähnliche Themen

Kaufberatung Alternative zur Seiko Alpinist mit ebenso eigenständigem Charakter (und evtl. Historie): Hallo! Ich habe die Seiko Alpinist grundsätzlich für mich eigentlich immer ausgeschlossen. Ich wusste, dass es eine Ikone in der Uhrenwelt ist...
Kaufberatung Sportlich chic, für Hochzeit und den Rest des Lebens...: Hallo zusammen, da unsere Hochzeit demnächst ansteht bin ich auf der Suche nach einer passenden Uhr, die ich auch danach gerne öfter tragen...
DIY gone wrong: Regulierung Seiko NH35: Tach, kann mir jemand sagen, ob ich's komplett verbockt habe oder ob mir (bzw. dem Werk) noch zu helfen ist? Ganz kurzer persönlicher...
Wenn es blutet, können wir es töten. Seiko "Arnie" SNJ037P1 Solar Prospex Diver's 200m Hybrid 40th Anniversary LE: Arnold, in den 80er und 90er auf dem Höhepunkt seiner Schauspielkarriere, drehte einen Film nach dem anderen. In den 80er noch viel zu jung für...
Grand Seiko Katsu-iro Iwao (SBGA469): Bisher habe ich eine sportliche GMT mit Keramiklünette (SBGE255), die unvergleichliche Snowflake (SBGA211) und eine klassische 44GS mit einem...
Oben