[Verkauf] SEIKO Bandglieder, Anstöße für Solar Diver SNE107 und andere

Diskutiere SEIKO Bandglieder, Anstöße für Solar Diver SNE107 und andere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier aus meiner Ersatzteilkiste Bandglieder und Anstöße, welche von einer SEIKO Solar SNE107 stammen und bestimmt auch bei anderen...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Verkaufe hier aus meiner Ersatzteilkiste Bandglieder und Anstöße, welche von einer SEIKO Solar SNE107 stammen und bestimmt auch bei anderen Modellen verbaut wurden.

Der Bandanstoß beträgt 20 mm, die Breite an der Schließe 18 mm.

Der Zustand ist sehr gut mit geringen Lagerspuren.

Für diese Teile hätte ich gerne 15 Euro incl. Versand als Brief, als Einschreiben 2,15 Euro mehr.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

SEIKO Bandglieder, Anstöße für Solar Diver SNE107 und andere

SEIKO Bandglieder, Anstöße für Solar Diver SNE107 und andere - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bandglieder und Anstöße für eine SEIKO Solar SNE107,109 und andere Modelle

[Erledigt] Bandglieder und Anstöße für eine SEIKO Solar SNE107,109 und andere Modelle: Verkaufe hier aus meiner Ersatzteilkiste Bandglieder und Anstöße für eine SEIKO Solar SNE107,109 und andere Modelle. Der Bandanstoß beträgt 20...
  • [Verkauf] Seiko Twin Quartz Schließe und Bandglieder

[Verkauf] Seiko Twin Quartz Schließe und Bandglieder: Hallo, beim wühlen folgende Bandschließe und 2 Glieder gefunden. Sie waren meine ich von einer eckigen Seiko Twinquartz. Ich würde 15€ mit...
  • [Reserviert] 2 Bandglieder vom Originalstahlband der Seiko Sumo

[Reserviert] 2 Bandglieder vom Originalstahlband der Seiko Sumo: Ich biete euch hier 2 absolut neuwertige Ersatzglieder für das Stahlband der Seiko Sumo an, da ich die Uhr nicht mehr habe. Keine Kratzer oder...
  • [Erledigt] Bandglied Seiko SARB035

[Erledigt] Bandglied Seiko SARB035: Hallo zusammen, ich suche ein Bandglied für das Metallarmband von der SEIKO SARB035 / SARB. Alternativ reicht mir auch der Stift für ein...
  • [Erledigt] Seiko Perpetual Calendar Titanium Diver 200m 2 Bandglieder

[Erledigt] Seiko Perpetual Calendar Titanium Diver 200m 2 Bandglieder: die Bandglieder müssten für die auf dem Foto abgebildete Uhr sein Preis 15,- Euro