Seiko-Bänder

Diskutiere Seiko-Bänder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Braucht jemand von Euch Kautschuk-Strapse für deine Diver? Ich könnte sie mit einer Sendung mitbestellen, ehe ich meine Bezahlung...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo zusammen. Braucht jemand von Euch Kautschuk-Strapse für deine Diver? Ich könnte sie mit einer Sendung mitbestellen, ehe ich meine Bezahlung tätige!

Es handelt sich um Original Seiko-Bänder

in 22 mm Bandanstoß (für die SKX 007/009 usw.)
in 20 mm Bandanstoß (für die SKX 779/781, also Monster u.ä.)

Kosten inkl. Versand (auch meinen) € 15, falls der Zoll zuschlägt € 18.

Die verbindliche Zusage müßte aber auf jeden Fall noch heute sein, weil ich spätestens morgen früh überweisen wollte.

eastwest

H

HolgerS

N Abend,

der Seikomann sucht doch das Z20 in der "neuen" Form a la Sawtooth, vielleicht hat der Interesse (wenn es das Band bei dem Händler gibt, bei dem du bestellen willst)...

eastwest

eastwest

Themenstarter
Ne, sind die üblichen in der Wellenform. Leider.

eastwest

Thema:

Seiko-Bänder

Seiko-Bänder - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009

[Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009: Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Erledigt] SEIKO PADI TURTLE - NEU - mit Box, Karte, Hang-Tag und Z 22-Band

[Erledigt] SEIKO PADI TURTLE - NEU - mit Box, Karte, Hang-Tag und Z 22-Band: Ich verkaufe eine Seiko PADI-Turtle, faktisch ungetragen, mit Box, Karte, Hang-Tag und einem ebenfalls neuen Seiko Z 22-Band. Die Karte ist von...
  • [Verkauf] Seiko Z22 Band für 007 / 009 unbenutzt

[Verkauf] Seiko Z22 Band für 007 / 009 unbenutzt: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Biete hier mein letztes, unbenutztes Seiko Z22 Band an. Modell: Z22 für Seiko...
  • [Reserviert] Seiko Kinetic Diver mit zwei Bändern

[Reserviert] Seiko Kinetic Diver mit zwei Bändern: Hallo Mitforenten, wegen der weiteren Reduktion meines Zeitmesserbestandes soll nun dieser Seiko Diver, aus der Sports 150 Serie der 90er...
  • [Suche] Band für Seiko SQ Sport 150 5G23-0870

[Suche] Band für Seiko SQ Sport 150 5G23-0870: Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem Band für diese Seiko Sollte sich in Eurem Fundus ein passendes Band befinden gerne eine Nachricht an...