Seiko-Bänder

Diskutiere Seiko-Bänder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Braucht jemand von Euch Kautschuk-Strapse für deine Diver? Ich könnte sie mit einer Sendung mitbestellen, ehe ich meine Bezahlung...
  • Seiko-Bänder Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo zusammen. Braucht jemand von Euch Kautschuk-Strapse für deine Diver? Ich könnte sie mit einer Sendung mitbestellen, ehe ich meine Bezahlung tätige!

Es handelt sich um Original Seiko-Bänder

in 22 mm Bandanstoß (für die SKX 007/009 usw.)
in 20 mm Bandanstoß (für die SKX 779/781, also Monster u.ä.)

Kosten inkl. Versand (auch meinen) € 15, falls der Zoll zuschlägt € 18.

Die verbindliche Zusage müßte aber auf jeden Fall noch heute sein, weil ich spätestens morgen früh überweisen wollte.

eastwest

• Seiko-Bänder Beitrag #2
H

HolgerS

N Abend,

der Seikomann sucht doch das Z20 in der "neuen" Form a la Sawtooth, vielleicht hat der Interesse (wenn es das Band bei dem Händler gibt, bei dem du bestellen willst)...

• Seiko-Bänder Beitrag #3
eastwest

eastwest

Themenstarter
Ne, sind die üblichen in der Wellenform. Leider.

eastwest

Thema:

Seiko-Bänder

Seiko-Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crafter Blue CB10 rot Seiko SKX / SRDP: Crafter Blue CB10 in rot für Seiko SKX 007/009 sowie diverse SRDP Modell. Das Band ist neu, war noch nicht montiert. Lieferumfang wie auf dem...
[Erledigt] Seiko SKX009 SKX 009 mit zusätzlichen Bändern: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine unverbastelte Seiko SKX 009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ein...
[Erledigt] Seiko Skx009 Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Skx 009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko 22mm Diver Armband neuwertig für Turtle, SKX, Tuna, Prospex etc.: Hallo, zum Verkauf steht ein Original Seiko Armband mit 22mm Anstoßbreite. Teilenummer R02F011J0 (Neupreis einzeln ca. 65€) Das Band stammt aus...
[Verkauf]

Seiko 7002

[Verkauf] Seiko 7002: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 7002 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben