[Verkauf] SEIKO Baby Turtle SRPC35K1 ungetragen

Diskutiere SEIKO Baby Turtle SRPC35K1 ungetragen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhren-Liebhaber, zum Verkauf steht meine SEIKO Baby Turtle, Ref. SRPC35K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
V

Vigo

Themenstarter
Hallo Uhren-Liebhaber,

zum Verkauf steht meine

SEIKO Baby Turtle, Ref. SRPC35K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ungetragen und original-verpackt.

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Christ am 29.01.2019 von mir gekauft).

Lieferumfang:
Original Box --> Ja
Garantie/Erstkaufbeleg? --> Ja (Garantie bis zum 29.01.2021
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? --> Ja
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, --> Ja

Preis:
Festpreis Euro 320
Versandkosten 6,50€ per DHL Paket
Zahlungswunsch: Überweisung oder face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42,3
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: Automatik 4R35

Beschreibung der Uhr:
Ich hatte damals eben diese Baby Turtle und eine "große" Turtle gekauft und mich für letztere entschieden.
Dies jedoch schweren Herzens, da die Baby Turtle wohl proportioniert ist und sehr elegant rüberkommt.
Zudem kann man sie durch die klassische Farbgebung zu jeder Gelegenheit tragen.

Die Uhr wurde nie getragen und funktioniert natürlich einwandfrei. Der Originalkarton inkl. sämtlichen Inhalts sind dabei und ebenfalls makellos.
Wie man auf dem Fotos sehen kann ist sogar noch die original Schutzfolie auf dem Armband, welche nie abgezogen wurde.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
20200112_131301.jpg

20200112_131422.jpg

20200112_132542.jpg

20200112_132636.jpg

Ich freue mich auf Euer Interesse!
Viele Grüße
Stefan alias Vigo

Thema:

SEIKO Baby Turtle SRPC35K1 ungetragen

SEIKO Baby Turtle SRPC35K1 ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex Automatik Divers Baby / Mini Turtle 42mm SRPC39K1

[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Divers Baby / Mini Turtle 42mm SRPC39K1: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Automatik Divers Mini Turtle mit der Referenz SRPC39K1 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf] Seiko Baby Turtle Padi LE, Referenz SRPC41K1.

[Verkauf] Seiko Baby Turtle Padi LE, Referenz SRPC41K1.: Liebe Uhrenfreunde und Mitforianer, zum Verkauf steht die Seiko Baby Turtle Padi Limited Edition meiner Frau, Referenz SRPC41K1. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Strapcode Jubilee Band 20mm Seiko Baby Turtle

[Erledigt] Strapcode Jubilee Band 20mm Seiko Baby Turtle: Hallo zusammen, Vorab, Ich bin kein Händler und verkaufe hier nur Sachen aus meiner privaten Sammlung. Keine Garantie,Umtausch oder Rücknahme...
  • [Erledigt] Seiko Baby turtle

[Erledigt] Seiko Baby turtle: Hallo zusammen, Vorab, dies ist ein Privatverkauf aus meiner Sammlung, ich bin kein Händler, Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen. Ich...