[Erledigt] Seiko Baby Tuna aka Shrouded Monster

Diskutiere Seiko Baby Tuna aka Shrouded Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier als Privatverkäufer etwas besonderes aus dem Hause Seiko an. Eine Seiko SRP 637k1 besser bekannt als Baby Tuna oder...

AnZe

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier als Privatverkäufer etwas besonderes aus dem Hause Seiko an. Eine Seiko SRP 637k1 besser bekannt als Baby Tuna oder Shrouded Monster.

Die Uhr ist in Europa fast gar nicht mehr zu bekommen. Und wenn dann nur gebraucht und entsprechendem Zustand. Diese hier ist quasi neuwertig mit Rechnung vom 21.01.2021!
Die Baby Tuna musste ich unbedingt haben aber wie es so ist wir passen denke ich nicht zusammen daher darf sie jemand anderen jetzt glücklich machen.

Die Uhr wurde 3 mal getragen, und das ausschliesslich am Natoband, das Originalband wurde nur an meinen Arm angepasst und war sonst nicht mehr am Arm. Alle Bandglieder vorhanden.

Der Zustand ist daher wie beschrieben quasi neuwertig. Fingerabdrücke und Staub auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Weiter Besonderheit: Die Datumsscheibe ist in römisch/englisch. Bei der Ganggenauigkeit konnte ich während der geringen Tragezeit keinerlei Abweichungen feststellen. Zudem kommt die Uhr in der seltenen blauen Seikobox, Umkarton, Hangtag, sowie Rechnung und Garantiekarte.

Aufgrund des Zustandes und der Seltenheit dieses Seiko Divers stelle ich mir für das Komplettpaket faire leicht verhandelbare 400 Euro inkl DHL Paketversand vor.

Zahlung per Paypal FF oder Überweisung.

unnamed (3).jpg
unnamed (4).jpg
unnamed (6).jpg
unnamed (1).jpg
unnamed (2).jpg
unnamed (5).jpg
unnamed.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Baby Tuna aka Shrouded Monster

Seiko Baby Tuna aka Shrouded Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko MM1000 SBDX011 aka Emperor Tuna: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Diese tolle Seiko Tuna soll mich aufgrund einer...
[Erledigt] Seiko SRP639K1 , Baby Tuna: Zu verkaufen Seiko SRP639K1 aka Baby Tuna. 45 mm Durchmesser. Sie kommt im Fullset incl. Box und Garantiekarte ( ungestempelt ). Ich finde...
[Erledigt] Seiko SRP639K1 „Baby Tuna“: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht diese Seiko SRP639K1 Baby Tuna Automatik Material Gehäuse Stahl Material Armband Kautschuk...
[Erledigt] Seiko Prospex Baby Tuna SRP639K1: Privatverkauf: Verkaufe hier eine inzwischen sehr schwer zu bekommende Seiko Prospex Baby Tuna SRP639K1 - im sehr attraktiven und coolen Yellow...
[Erledigt] Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP581K1 oder auch die Blue Monster im Full-Set. Ich bin Privatverkäufer und Die Uhr ist in...
Oben