[Erledigt] Seiko Baby/Mini Turtle Stahlband

Diskutiere Seiko Baby/Mini Turtle Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht Original Seiko Stahlband für Baby bzw Mini Turtle Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

thtrnsprtr85

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht

Original Seiko Stahlband für Baby bzw Mini Turtle

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Da ich das Jubilee an der Baby Turtle viel schöner finde darf mich dieses Stahlband in exzellentem Zustand verlassen.

Ich dachte an 50 € inklusive Versand per DHL (innerhalb Deutschland).

408F6B02-45F3-41B9-8EF0-EC6E69CDF139.jpeg

DD08FEE7-D576-482D-82CB-9AAB87F99809.jpeg

6B3E0E4E-3D2D-4B39-BBAE-6859EF8168B2.jpeg

Thema:

Seiko Baby/Mini Turtle Stahlband

Seiko Baby/Mini Turtle Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle): Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Seiko Baby /Mini Turtle Automatik SRPC35K1 / SRPC35: Hallo Zusammen, hier in Angebot meine Seiko Baby / Mini Turtle Automatik SRPC35K1 Die Uhr ist von Juni 2018 und kommt als Full Set mit einem...
[Erledigt] Seiko 7019-5000 "Baby Monaco": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 7019-5000 „Baby Monaco“ Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Sie ist aus dem Jahr 1974 und...
[Erledigt] Seiko Mini Turtle Zimbe Thailand Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Mini Turtle Zimbe Thailand Limited Edition Green Dial Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle): Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben