[Erledigt] Seiko „Baby-Marinemaster“ Prospex SPB079J1 und Strapcode

Diskutiere Seiko „Baby-Marinemaster“ Prospex SPB079J1 und Strapcode im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebe Seiko-Freunde Ich stelle jetzt doch einiges aus meiner Sammlung um. Zum Verkauf steht hier deshalb meine: Seiko „Baby-Marinemaster“...

100th

Themenstarter
Moin liebe Seiko-Freunde

Ich stelle jetzt doch einiges aus meiner Sammlung um.
Zum Verkauf steht hier deshalb meine:
Seiko „Baby-Marinemaster“ Prospex SPB079J1 Automatik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und getragen, sieht jedoch sehr gut aus wie die Fotos hoffentlich zeigen können.

Sie ist aus:
Aus 10/2019 und durch eine Inzahlungnahme (hier über das Forum) zu mir gekommen.
Sie war verklebt und ich habe die Seiko selten mal getragen.

Lieferumfang:
Original Box und Umkarton
Garantiekarte (von Olfert ausgeliefert)
Papiere
natürlich die SPB079j1
Strapcode Stahlband (ist derzeit montiert und kostete neu ca. 140€)
Alles auf dem Foto gehört dazu und wird geliefert:
DSC01501.jpg

Preis:
Ich setze eine VHB in Höhe von 690,00€ inkl. Strapcode-Stahlband an.
Versandkosten trägt der Käufer.
Wenn Versand gewünscht ist, mache ich das gern über DHL, aber auch gern über Galle.
Die Kosten betragen bei Galle ca. 40€ in D.

Zahlung:
Zahlung in Bar bei Übergabe.
Bei Versand per Überweisung im Voraus.
Paypal gibt es nur via F&F und das auch ausschließlich bei Usern mit positiven Referenzen.
ANKAUFEN möchte ich nichts.

Technische Daten:
Kaliber 6R15 Automatik
21.600 Halbschwingungen pro Stunde (6 Halbschwingungen pro Sekunde)
Gangreserve mehr als 50 Stunden
Gehäuse-Durchmesser: 44,0 mm; Höhe: 13,1 mm
Hartbeschichteter Edelstahl
200m Diver’s / 20 bar wasserdicht
Magnetischer Widerstand: 4.800 A/m
Verschraubte Krone, Verschraubter Gehäuseboden
Band Edelstahl mit Faltschließe, Sicherheitsdrücker und Bandverlängerung (SPB077)
Silikonband (SPB079)
Glas Entspiegeltes Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
Wie schon erwähnt, befindet sich die Seiko in sehr gutem Zustand. Die Fotos belegen das.
Ich kann keine Macken erkennen, schließe aber Swirls etc. nicht aus.
Das Strapcode-Stahlband hat Gebrauchsspuren.

Sonstiges:
Bei Fragen einfach fragen………………

Ich freue mich auf Interessenten!
100th

DSC01503.jpg

DSC01504.jpg

DSC01505.jpg

DSC01506.jpg

DSC01507.jpg

DSC01508.jpg

DSC01509.jpg

DSC01510.jpg

DSC01511.jpg

100th

Themenstarter
Na dann mal hoch damit.
Zustand unverändert und natürlich trage ich die Seiko auch weiterhin nicht.

Vielleicht macht ihr mir einfach ein Angebot und wir sehen dann ob ich es annehmen kann? :prost:

Thema:

Seiko „Baby-Marinemaster“ Prospex SPB079J1 und Strapcode

Seiko „Baby-Marinemaster“ Prospex SPB079J1 und Strapcode - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SPB079J1 - MM200 - „Baby-Marinemaster“ - Inkl. Strapcode - Aus 10/2019: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SEA SPB079J1, MM200: Hallo zusammen, da ich mit meiner Frau einen Deal habe, was meine Uhren angeht (erst mal und ich muss den noch mal neu verhandeln ;) ), muss mich...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB079j1 "Baby Marinemaster" aus 10/2019: Moin liebe Seiko-Freunde zum Verkauf (diesmal mit der Formular-Vorlage) steht meine: Seiko „Baby-Marinemaster“ Prospex SPB079J1 Automatik Dies...
[Erledigt] Seiko Baby /Mini Turtle Automatik SRPC35K1 / SRPC35: Hallo Zusammen, hier in Angebot meine Seiko Baby / Mini Turtle Automatik SRPC35K1 Die Uhr ist von Juni 2018 und kommt als Full Set mit einem...
[Erledigt] Seiko SPB149J1 Prospex Atomatic Drivers Limited Edition: Guten Tag, hiermit möchte ich meine Seiko SPB149J1 verkaufen. Die Uhr ist auf 5500 Stück weltweit limitiert. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben