[Erledigt] Seiko Automatik SNZH55K1 - OVP Nagelneu nocht nicht ausgepackt

Diskutiere Seiko Automatik SNZH55K1 - OVP Nagelneu nocht nicht ausgepackt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo durch einen Blöden Zufall habe ich 2 x die gleich Uhr bekommen... Daher biete ich noch orginalverpackte/verschweisste Seiko SNZH55K1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zoid

zoid

Themenstarter
Hallo durch einen Blöden Zufall habe ich 2 x die gleich Uhr bekommen...

Daher biete ich noch orginalverpackte/verschweisste Seiko SNZH55K1 (Schwarz)

GRÖSSE: Gehäuse-Ø ca. 42 mm
Höhe ca. 13,5 mm
BANDBREITE: ca. 20 am Verschluss und 22 mm am Ansatz
Automatik-Uhr / Wasserresistent 10 bar / Faltschließe mit Sicherheitsbügel und -drücker
ANZEIGE: Uhrzeit, Tag und Datum, Ziffern leuchten im Dunkeln (Lumibrite), Ziffernblatt schwarz
SONSTIGES: Edelstahl-Gehäuse / Edelstahl-Armband / Gangreserve bis zu 40 Stunden / 23 Steine
GLAS: Hardlexglas (Mineralglas) / drehbare Lünette

Fotos müsst ihr googeln weil ich die Uhr ja noch nicht ausgepackt habe.....

bei mir für 135€ inkl. Versand

seiko.jpg

Hui, das war Rekordverdächtig... Uhr ist schon verkauft Danke an den Käufer und ans Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Automatik SNZH55K1 - OVP Nagelneu nocht nicht ausgepackt

Seiko Automatik SNZH55K1 - OVP Nagelneu nocht nicht ausgepackt - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Automatik Glossy SNZH55K1 Diver

[Reserviert] Seiko Automatik Glossy SNZH55K1 Diver: Da ich den eigentlich angedachten Diver für den kommenden Urlaub und - wenn ich mein Suchtverhalten in den Griff bekomme, auch die folgende...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH55K1

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH55K1: Hallo Zusammen, nachfolgend möchte ich hier eine Uhr zum Verkauf anbieten mit folgenden Details: Uhrenmarke: Seiko 5 Modell: SNZH55K1 Gehäuse...
  • [Verkauf] Seiko SNZH55K1 Seiko 5 Automatik

[Verkauf] Seiko SNZH55K1 Seiko 5 Automatik: Hallo liebes Forum; Verkaufe hier meine öfters getragene Seiko SNZH55K1 Seiko 5 Automatik. Die technischen Daten habe ich der Seiko HP...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH55K1 "Glossy" schwarz

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH55K1 "Glossy" schwarz: Hallo zusammen, leider muss sie mich wegen einer anderen verlassen... Kaufdatum: 28.10.2016 (Datum Garantiekarte 11/2016) bei Olfert & Co...