[Erledigt] Seiko Automatik SNZG15K1 "Military", Cal. 7S36, von Ende März 2007 - wie neu

Diskutiere Seiko Automatik SNZG15K1 "Military", Cal. 7S36, von Ende März 2007 - wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, heute biete ich Euch eine schöne Seiko 5 Automatik im "Military"-Style, Ref. SNZG15K1 Die Uhr habe ich Ende März 2017 erhalten...
music-power

music-power

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

heute biete ich Euch eine schöne Seiko 5 Automatik im "Military"-Style, Ref. SNZG15K1

20170427_190442.jpg

Die Uhr habe ich Ende März 2017 erhalten und insgesamt höchstens 5 Stunden am Arm gehabt. Sie war als Übergangslösung für einen Neuzugang gedacht, der aber schneller da war als erwartet! Somit ist die Seiko so gut wie unbenutzt und sieht auch entsprechend top aus!

20170427_190553(0).jpg

Verbaut ist das bewährte Automatikkaliber 7S36 mit 23 Steinen und etwa 45 Stunden Gangreserve! Tag- und Datumsanzeige. Wochentag in Deutsch!

20170427_191032.jpg

Diese 5er ist 10 ATM wasserdicht und verfügt über ein gehärtetes Mineralglas. Durch den Glasboden kann man dem 7S36 prima bei der Arbeit zuschauen!

20170427_191613.jpg

Das mattierte Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von 41 mm ohne Krone und eine Höhe von 12 mm.

20170427_191329(0).jpg

Die Leuchtmasse befindet sich auf den Strichindexen am äusseren Rand (nicht auf den Ziffern) und natürlich auf den Zeigern. Kurz der Sonne ausgesetzt, leuchtet die Uhr extrem stark! Sehr schön ist auch die rote Spitze des Sekundenzeigers!

20170427_192537.jpg

An der Uhr ist das werkseitig montierte, sehr hochwertige schwarze Textilband. mit Lochverstärkung. Dieses ist zweiteilig (kein Nato)

Die Uhr kostet derzeit schmale 179,- EURO Neupreis, für diese Ausstattung, Qualität und Optik wie Haptik eigentlich ein Witz! Ich rufe für diese absolut neuwertige Seiko "Big Military" einen schwindsüchtigen Preis von 135,- EURO inkl. Versand (versichert mit DHL innerhalb D.) auf!

Bezahlung kann gerne per PayPal "F&F" erfolgen. Banküberweisung ist natürlich auch möglich!

Natürlich kommt die Uhr komplett mit der Seiko Doppelbox, noch nicht ausgefüllter Garantiekarte, dem Owners Manual und natürlich der Rechnung vom 29. März 2017 eines offiziellen deutschen Versenders!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Beste Grüße,
Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Automatik SNZG15K1 "Military", Cal. 7S36, von Ende März 2007 - wie neu

Seiko Automatik SNZG15K1 "Military", Cal. 7S36, von Ende März 2007 - wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO SNKA07K1Herren Armbanduhr Automatik mit Day-Date und Glasboden Fullset

[Erledigt] SEIKO SNKA07K1Herren Armbanduhr Automatik mit Day-Date und Glasboden Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO, Ref. SNKA07K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Military Automatik Typ SNZG15K1

[Erledigt] Seiko Military Automatik Typ SNZG15K1: Ich verkaufe eine Seiko Big Military Automatik. Händlerkauf (Erstbesitz). Die Uhr wurde nur ein paar Mal getragen; der Zustand ist sehr gut. Siehe...
  • Seiko 5 Automatik SNZG15K1 unterschiedliche Angaben auf dem Ziffernblatt

Seiko 5 Automatik SNZG15K1 unterschiedliche Angaben auf dem Ziffernblatt: Hallo, ich habe eine schöne Seiko Uhr gefunden die ich mir auch kaufen würde,aber ich habe 3 unterschiedliche Versionen davon gefunden.Jetzt bin...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Military SNZG15K1 automatik

[Erledigt] Seiko 5 Sports Military SNZG15K1 automatik: Hallo, verkaufe meine neu Seiko automatic. Das gute Stück habe ich grade neu bekommen ( Januar 2011 ) aber ist leider nicht meine fall. Für die...
  • Seiko 5 sports military snzg15k1 snzg15 automatik

Seiko 5 sports military snzg15k1 snzg15 automatik: Hallo liebe Gemeinde! Weil die neue,größere Seiko Military auch hier um sich greift, und sie mir ziemlich gut gefällt habe ich sie mir kurzerhand...