Seiko Automatik SNZD29K1

Diskutiere Seiko Automatik SNZD29K1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich möchte mir eine relativ preiswerte (maximal 150 €) mechanische Uhr zulegen. Diese Uhr will ich eigentlich nur zum Sport (Rad und...
  • Seiko Automatik SNZD29K1 Beitrag #1
A

anschl61

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mir eine relativ preiswerte (maximal 150 €) mechanische Uhr zulegen. Diese Uhr will ich eigentlich nur zum Sport (Rad und Tennis) tragen.
Ich bin dabei auf die Seiko Automatik SNZD29K1
http://www.seiko.de/index.php?mapid=detailseite&mandantid=1&lan=1&produktid=2040 gestoßen. Ich finde das orange Ziffernblatt einfach geil.
Was haltet ihr von der Uhr?
Kennt Ihr andere Modelle die diese Bedingungen erfüllen: maximal 150 €, Automatik, knalliges Ziffernblatt, Glasboden

Danke

anschl61

• Seiko Automatik SNZD29K1 Beitrag #3
eastwest

eastwest

Da gibt es zB. die OrangeMonsetr von Seiko; die knallt total. Hat zwar keinen Glasboden; aber bei einer Uhr für den Sport würde ich sowieso Stahlboden bevorzugen, da der stabiler ist.

Schön knallig ist auch die Citizen Promaster mit Leuchtzifferblatt; gelb am Tag und ne Taschenlampe in der Nacht! Bilder? Okay!

Die OM in der Natur und bei Nacht:
herbst04omimwein20fj.jpg

seikoomn3r8yj.jpg

Und die Citizen Promaster mt Lumi-Ziffernblatt im Hellen und im Dunklen:
citizendivergr41ef.jpg

citizendivergrn17xe.jpg

Gruß, eastwest

• Seiko Automatik SNZD29K1 Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

von der promaster willst du dich nicht zufällig trennen eastwest :?: :roll:

• Seiko Automatik SNZD29K1 Beitrag #5
Siebengebirgler

Siebengebirgler

............lustig, dass mittlerweile in verschiedenen Foren die gleichen Beiträge von den selben Mitgliedern geschrieben und beantwortet werden :wink:

Trotzdem ne schöne Uhr, hab mir sie ja auch geordert da mir die Monster zu groß ist!

Viel Glück beim Kauf

• Seiko Automatik SNZD29K1 Beitrag #8
eastwest

eastwest

Siebengebirgler schrieb:
............lustig, dass mittlerweile in verschiedenen Foren die gleichen Beiträge von den selben Mitgliedern geschrieben und beantwortet werden :wink:

Trotzdem ne schöne Uhr, hab mir sie ja auch geordert da mir die Monster zu groß ist!

Viel Glück beim Kauf

Und ich suche meinen Beitrag dort und finde ihn nicht! Also die gleiche Anfrage, das verwirrt dann schon.

eastwest

• Seiko Automatik SNZD29K1 Beitrag #9
omegahunter

omegahunter

hallo eastwest :!:

ob du dich von der promaster nicht zfällig trennen willst :!: :?: :oops:

• Seiko Automatik SNZD29K1 Beitrag #10
eastwest

eastwest

Hallo Promasterhunt.... ääh, Omegahunter,

ne, die mit dem Lumi muß leider hier bleiben! :lol2:
Falls es Dir aber um Promaster allgemein geht, hätte ich diese beiden "über":

Die wunderschöne Blaue, die je nach Lichteinfall ganz verschieden glänzt,
1vkcitizenny0040b1v2r5dl.jpg

oder die TitanPromaster mit der breiten Lünette (s.a. Markt)
1vkcitizenny005436pn.jpg

Gruß, eastwest

• Seiko Automatik SNZD29K1 Beitrag #11
omegahunter

omegahunter

ooch.....nee die lumi sollte es sein! findet mann nur schwer und wenn bieten sie sich das blaue vom himmel herunter.

hach, die hat schon was :!:

• Seiko Automatik SNZD29K1 Beitrag #14
A

anschl61

Themenstarter
striehl schrieb:
Huch, warum jetzt plötzlich doch nicht mehr die Seiko :?:
*lach...das erscheint etwas sprunghaft, ich weiß....
Aber wie gesagt ich will einfach eine Uhr die ich nur in der Freizeit, besonders bei meinen sportlichen Aktivitäten Radfahren und Tennis tragen möchte.
Und deshalb sollte es mal ein etwas buntes ZB sein. Nun ja un bei meinen Streifzügen durch die Weiten des www bin ich nun auf die Swiss Military gestossen.
Und wenn sie nicht zuteuer ist, nunja schauen wir mal, den die Seiko bekomme ich bei chronograph.com für ca. 85 € gegenüber 139 € in Deutschland..

Andreas

• Seiko Automatik SNZD29K1 Beitrag #16
A

anschl61

Themenstarter
Hallo,

nachdem ich am 01.02. hier
anschl61 schrieb:
danke für den Tipp
kleine Ursache.....große Wirkung!

in meiner Adresse aus Straße...Strasse gemacht und schon hat alles prima funktioniert....ich hoffe meine Seiko http://www.superchrono.com/index.php?main_page=product_info&products_id=238
wird bald geliefert.....
bestellt habe, wartete ich voller Ungeduld auf meine Seiko.

Da ich über den Link den mir FedEx gesendet hatte, jederzeit sehen konnte wo sich mein Schmuckszück gerade befand, stieg meine Vorfreude als ich vorhin las, dass meine Uhr um 10:38 an die lokale FedEx Station in Dresden übergeben worde. Und Kurz nach 12 Uhr schellte die Klingel und der Fahrer stand mit einen Päckchen vor der Tür. Leider wurde meine Freude gleich getrübt, als er zu mir sagte: "Ich bekomme noch 28,25 € von ihnen". Sch*****e hat der Zoll doch zugeschlagen dachte ich so bei mir.

Ich schnell bezahlt und mich ans Auspacken gemacht......

...Erstmal den Schock mit den 28 Euronen verdaut und mir das Schreiben angesehen. Also wie es scheint (und das hat mir ein Bekannter der öfters, allerdings keine Uhren, über FedEX was geliefert bekommt bestätigt) scheint das FedEx mit den Zoll so abgestimmt zu haben. Es ist eine Rechnung von FedEX über 19,68 Einfuhrsteuer plus 8,57 Verwaltungsgebühr . Nun ja aber gegenüber den 139 € in Deutschland habe ich immer noch 43 € gespart.....

...Päckchen aufgerissen und hier ist das Schmuckstück....
(sorry Fotos sind etwas unscharf)

cimg4572rt9.jpg

cimg4573xn5.jpg

cimg4575tf5.jpg

cimg4576wu8.jpg

• Seiko Automatik SNZD29K1 Beitrag #17
astoria

astoria

der kontrast blau-orange gefällt mir, hat was!

glückwunsch!

• Seiko Automatik SNZD29K1 Beitrag #18
Axel66

Axel66

Gratulation!
Eine schöne 5er!

Gruß,

Axel

• Seiko Automatik SNZD29K1 Beitrag #19
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Glückwunsch!

Ich hab beim Uhrmacher vor Ort bestellt und warte schon länger :-(

Angeblich dauert es weil ich noch das Stahlband dazu haben wollte.

Dir aber viel Spaß mit der Uhr

Thema:

Seiko Automatik SNZD29K1

Seiko Automatik SNZD29K1 - Ähnliche Themen

Automatik Uhr bis 480,-: Hallo, Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Automatik Uhren, habe mich nur ein wenig hier im Forum und auf YouTube beim Uhrenratgeber...
Kaufberatung Zwei Uhren für eine Grundausstattung (Einsteiger) bis 500€: Moin liebes Uhrforum, seit ein paar Wochen lese ich hier im Forum schon still mit auf meiner Suche nach ein, zwei passenden Uhren für mich und...
SEIKO: 52 Jahre später. Von der 62mas zur SLA017: Liebe Forianer, nachdem nun schon viele Bilder der SLA017 und eine Vergleichsvorstellung gepostet wurden, fehlte in meinen Augen etwas, was ich...
Kaufberatung Dresser oder Fliegeruhr Automatik bis 200€: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz frisch hier und brauche direkt mal eure Hilfe. Noch ganz kurz zu mir: Ich habe bisher nur einige...
Mein Exit-Duo: Seiko SNZG13K1 und Tissot T065.430.16.051.00: Guten Tag zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungsthread angedroht, hier eine kleine Vorstellung meines Exit-Duos, der Seiko Big Military...
Oben