[Erledigt] Seiko Automatik SNZD13K1

Diskutiere Seiko Automatik SNZD13K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich von dieser Seiko Automatikuhr trennen weil sich mein Uhrengeschmack geändert hat. Sie ist 3 Jahre alt, wurde aber nicht oft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unruh555

Unruh555

Themenstarter
Ich möchte mich von dieser Seiko Automatikuhr trennen weil sich mein Uhrengeschmack geändert hat. Sie ist 3 Jahre alt, wurde aber nicht oft getragen und hat kaum Gebrauchsspruren. Ich hatte mir noch 2 Lederarmbänder dazu gekauft, eines in schwarz und das Andere in braun mit Krokodillederprägung. Diese beiden Bänder lege ich dazu weil ich sie für keine andere Uhr gebrauchen kann. Sie wurden nicht oft getragen.

Als Preis hatte ich mir 80€ vorgestellt inklusive Versand. Meine Bevorzugte Zahlungsmethode ist PayPal. Es gibt keine Garantie und keine Rücknahme für die Uhr. Die Uhr kommt in Originalverpackung (siehe Bild) und die entnommen Glieder vom Armband liegen auch bei. Bei Interesse bitte eine Privatnachricht an mich.

Technische Daten:

Gangreserve bis zu 40 Stunden
23 Steine
Tag (Deutsch/Englisch)/Datum
Edelstahl mit Titankarbidauflage
Metallband
Hardlexglas
10 bar
Drehbare Lünette
Verschraubter Glasboden
Durchmesser:39mm
Werk: 7S36B

P1010615 1200.jpg
Seiko 1.jpg
Seiko 2.jpg
Seiko 4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Automatik SNZD13K1

Seiko Automatik SNZD13K1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 + Original Stahlband der SPB051J1 - super Zustand

[Verkauf] SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 + Original Stahlband der SPB051J1 - super Zustand: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 +...
  • [Verkauf] SEIKO SPB087J1 Prospex Automatik PADI Fullset 07/2019, Baby Marinemaster Pepsi

[Verkauf] SEIKO SPB087J1 Prospex Automatik PADI Fullset 07/2019, Baby Marinemaster Pepsi: Hallo zusammen, leider habe ich es im letzten Jahr etwas mit meiner Sammelleidenschaft übertrieben! Einige meiner Schätzchen muss ich deshalb...
  • [Reserviert] Seiko 5 Sports SNZD13K1 Automatik + gepflegter Zustand +

[Reserviert] Seiko 5 Sports SNZD13K1 Automatik + gepflegter Zustand +: Zum Verkauf steht eine Seiko 5 Sports, Modell SNZD13K1. Sie ist ausgestattet mit dem Kaliber 7S36 mit 23 Steinen. Den allgemeinen Zustand würde...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SNZD13K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SNZD13K1: Hiermit verkaufe ich meine Seiko 5 Sport Automatik-Uhr, die ich im letzten Jahr bei „Storck, Maintal - online“ erstanden habe. Da ich meine...
  • Seiko Automatik SNZD13K1

Seiko Automatik SNZD13K1: Hi kann jemand zu dieser Uhr etwas sagen? Dachte mir diese Uhr für den Sport und vor allem für den Badeurlaub. Was meint ihr dazu? Bild: