[Reserviert] Seiko Automatik Glossy SNZH55K1 Diver

Diskutiere Seiko Automatik Glossy SNZH55K1 Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich den eigentlich angedachten Diver für den kommenden Urlaub und - wenn ich mein Suchtverhalten in den Griff bekomme, auch die folgende...
screwston

screwston

Themenstarter
Da ich den eigentlich angedachten Diver für den kommenden Urlaub und - wenn ich mein Suchtverhalten in den Griff bekomme, auch die folgende Urlaube - doch noch ergattern konnte, ist diese ersatzweise angeschaffte Seiko leider etwas überflüssig geworden.

Daher könnt ihr hier diese schöne Uhr erwerben. Private Ware vom privaten Händler - versteht sich. Daher auch keine Garantie oder Rücknahme.

Genug vom schnöden Rechtlichen… Die Uhr ist in „gutem getragenen Zustand“, was bedeutet, dass man durchaus kleine Kratzer finden kann, aber sie sicherlich noch tragbar und vorzeigbar ist. Außer man sucht eben eine neue Uhr. Am besten die Fotos betrachten und selbst ein Urteil bilden.

Ich habe die Uhr gebraucht erworben und selbst nur einmal getragen. Zur Vorgeschichte hat sie mir nichts verraten, weil Uhren nicht sprechen können.

Die Lünette dreht sich etwas leichter, als bei meiner Oris, aber ich weiss nicht, ob das Abnutzung oder doch nur die typische Seiko Haptik ist.

Das Stahlband ist sogar noch neu und verklebt. Zusätzlich gibt es noch das schöne „Zuludiver“ Nato von den Fotos und ein gebrauchtes braunes Lederband. Zu allem Überfluss ist auch noch die Seiko Box dabei.

Hier noch ein paar entliehene Stammdaten:

Edelstahlgehäuse

Gehäusedurchmesser: 42 mm

Gehäusehöhe: 15 mm

Drehbare Lünette

Zentralsekunde, Leuchtzeiger, Leuchtindizes

Edelstahlarmband mit Faltschließe

Hardlexglas

Datumsanzeige, Wochentagsanzeige, Datumsanzeige

Automatik Uhrwerk (Kaliber: Seiko 7S36 )

Sichtboden

Wasserdichtigkeit: 10 bar (Prüfdruck)

Zur schnellen Aufbesserung der Urlaubskasse gibt es die Uhr für 125 EUR zzgl. Versand. Wer den Preis - trotz der nicht unerheblichen Gefahr, dass der Hersteller das Modell einstellt, um dann ein Re-Release mit doppelten Preis und halbierter Wasserdichtigkeit daraus zu machen :face: , für zu hoch hält, kann den Kuhhandel - argumentativ unterlegt - eröffnen.

Hier die Bilder:
7iyElejcReu%dqOiELkR0A.jpgAtbZyIzcSkmj5F+y2yZm2g.jpgZpA+%WULQ0WBOCgsks6Otg.jpgdFsMp8lORrO9crq1ZvtZkQ.jpgajRpKK+KQNyjfAifPcZ3LA.jpgYyd2Zy+5SRmLZiQ+ghmWoQ.jpgOEdvCz+IQ5+UsVboAjctZg.jpglCwAcKi3SVC4Frnec74tBw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Automatik Glossy SNZH55K1 Diver

Seiko Automatik Glossy SNZH55K1 Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Glossy Automatik SNZH55 100m schwarz

[Erledigt] Seiko 5 Glossy Automatik SNZH55 100m schwarz: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt. Ich trage sie nicht, daher soll sie einen anderen Arm zieren. Es ist eine gebrauchte Glossy mit Spuren...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy blau, Box: Liebe Uhreninteressierte, diese sehr beliebte Seiko darf mich verlassen. Das Angebot ist rein privat und nicht geschäftlich. Habe diese Uhr...
  • [Verkauf] Seiko 5 Automatik SNZH 55 "Glossy schwarz"

[Verkauf] Seiko 5 Automatik SNZH 55 "Glossy schwarz": Tach zusammen, da etwas Neues unterwegs ist, möchte ich ein wenig "aufräumen". Hier biete ich einen Forums Klassiker an. Diese Uhr ist seit...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau von 08 / 2018

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH53K1 Glossy Blau von 08 / 2018: Die oben genannte Seiko darf gehen , Sie ist quasi neu und war ein Spontankauf Da ich aber noch mehr Blaue habe darf diese wieder gehen Würde...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH55K1 "Glossy" schwarz

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SNZH55K1 "Glossy" schwarz: Hallo zusammen, leider muss sie mich wegen einer anderen verlassen... Kaufdatum: 28.10.2016 (Datum Garantiekarte 11/2016) bei Olfert & Co...