[Erledigt] Seiko Automatik-Dresswatch SNX111 neuwertig mit Rios Lederband

Diskutiere Seiko Automatik-Dresswatch SNX111 neuwertig mit Rios Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weil sie nur in der Box liegt, biete ich hier eine neuwertige Seiko SNX111 an, damit sie ein neues Zuhause findet. Ich habe sie höchstens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dschaen81

dschaen81

Themenstarter
Weil sie nur in der Box liegt, biete ich hier eine neuwertige Seiko SNX111 an, damit sie ein neues Zuhause findet.

Ich habe sie höchstens fünf Mal kurz getragen und dementsprechend ist sie makellos. Womöglich könnte man mit der Lupe Mikrokratzer an den polierten Stellen des Gehäuses finden, aber ich sehe mit bloßem Auge nichts. Das verbaute 7S26-Werk funktioniert tadellos und ist natürlich noch nicht mal eingelaufen.

Ich habe der Seiko ein schönes Rios Louisiana Crocodile Calf-Band spendiert, das hervorragend zu ihrem klassischen Design passt. Dieses hat eine Krümmung vom Uhrenkissen aber sonst keine Gebrauchsspuren.

Auf den applizierten Indizes und den Zeigern befindet sich ein schwarzer Strich, was für hervorragende Ablesbarkeit sorgt und sehr edel wirkt. Das silberne ZB hat einen tollen leichten Sonnenschliff. Seikotypisch ist die Leuchtmasse sehr stark, weshalb sie für eine Dresswatch eine beachtliche Leuchtkraft aufweist.

Wie bei den 5ern üblich, verfügt auch diese Uhr über einen Glasboden. Den habe ich nicht fotografiert, aber die Optik des 7S26 dürfte bekannt sein.
Die Qualität der SNX111 ist gemessen am Preis hervorragend und steht erheblich teureren Uhren in nichts nach. Ich gebe sie nur ab, da ich zu feierlichen Anlässen eine Seiko Spirit oder Vintage trage.

Als Preis rufe ich 59€ inklusive Hermesversand auf.
Versand erfolgt selbstverständlich sofort nach Geldeingang.

Bei Fragen einfach Fragen!

Wie immer gilt: Da es sich um einen Verkauf privater Natur handelt, werden Rückgaberecht, Gewährleistung meinerseits sowie Haftung für das Versandrisiko ausdrücklich ausgeschlossen.

Ist verkauft. Vielen Dank an den Käufer und an's Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Automatik-Dresswatch SNX111 neuwertig mit Rios Lederband

Seiko Automatik-Dresswatch SNX111 neuwertig mit Rios Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sarb035 Automatik Dresswatch

[Erledigt] Seiko Sarb035 Automatik Dresswatch: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SARB035. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] Seiko SARB035 Spirit Automatik Dresswatch am Stahlband

[Erledigt] Seiko SARB035 Spirit Automatik Dresswatch am Stahlband: Die Uhr wurde nur wenige Male getragen, sie hat entsprechend nur leichte Tragespuren. Auf dem Glas kann ich keine Kratzer erkennen (auf den Bilder...
  • Spontane Dresswatch - Seiko SRPA25K1 Automatik 4R35

Spontane Dresswatch - Seiko SRPA25K1 Automatik 4R35: Moin, ich war gestern mit meinem Bruder in der Stadt und möchte ich nicht vorenthalten was dort spontan gekauft wurde. Wir schlenderten so durch...
  • [Erledigt] Seiko SARB065 „Cocktail Time“ Automatik Dresswatch

[Erledigt] Seiko SARB065 „Cocktail Time“ Automatik Dresswatch: Hallo Zusammen, meine Sammlung muss ich leider etwas verkleinern und darum dürfen nun einige schöne Stücke gehen. Verkauft wird eine der...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik Dresswatch mit silbernem ZB Day/Date

[Erledigt] Seiko 5 Automatik Dresswatch mit silbernem ZB Day/Date: Biete eine Seiko 5 in neuwertigem Zustand an. Ich selber habe sie vor ca. einem Jahr hier im MP erworben und seitdem nicht getragen. Das Werk...