[Erledigt] Seiko Automatik Diver

Diskutiere Seiko Automatik Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schöne kleine Seiko Automatik, Durchmesser ca. 39mm Gehäuse und Werk Original , Zeiger , Glas , Band und ZB NOS Glas und Gehäuse kratzerfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9ball

9ball

Themenstarter
Schöne kleine Seiko Automatik, Durchmesser ca. 39mm
Gehäuse und Werk Original , Zeiger , Glas , Band und ZB NOS
Glas und Gehäuse kratzerfrei
Versand per DHL Paket , Zahlung Überweisung / Paypal

Preis 160€

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Automatik Diver

Seiko Automatik Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk

[Erledigt] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk: Verkaufe wunderschönen San Martin Steel Diver Taucheruhr, Automatik Seiko NH35 Werk, 200 Meter wasserdicht, 20bar, verschraubte Krone und...
  • [Erledigt] HIMQ Diver 300M mit Saphirglas und Japanischem Automatik Seiko NH35 Werk

[Erledigt] HIMQ Diver 300M mit Saphirglas und Japanischem Automatik Seiko NH35 Werk: Verkaufe wunderschöne und wertige Taucheruhr, HIMQ Diver 300M mit Saphirglas und Japanischem Automatik NH35 Werk und blauer Superlume BGW9 auf...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Automatik Diver`s Limited Edition - SPB081J1

[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Diver`s Limited Edition - SPB081J1: Liebe Uhren-Freunde, verkaufe meine Seiko Prospex Green Dial - SPB081J1. Limitiert auf 100 Stück in Deutschland und 2.018 weltweit. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Seiko 7002-7020 Automatik Diver

[Erledigt] Seiko 7002-7020 Automatik Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 7002-7020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Diver Watch, Automatik, Steel, Black <200,- (Seiko, Citizen..)

[Suche] Diver Watch, Automatik, Steel, Black <200,- (Seiko, Citizen..): Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich möchte mich nun einmal an eine Diver Watch herantasten und suche deshalb eine Taucheruhr mit Stahlarmband, am...