[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SRPB55K1 "New Samurai" schwarz/gold

Diskutiere Seiko Automatik Diver Prospex SRPB55K1 "New Samurai" schwarz/gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht meine Seiko New Samurai black/gold, Ref. Seiko Automatic Diver´s Prospex SEA SRPB55K1. Dies ist ein...

Orbb

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrforum,

zum Verkauf steht meine

Seiko New Samurai black/gold, Ref. Seiko Automatic Diver´s Prospex SEA SRPB55K1.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist nach Komplettaustausch auf Garantie durch den Händler nur einen Tag getragen, also quasi makellos. Jetzt will der Funke bei mir nicht mehr überspringen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Seiko Authorized Elite Dealer am 11. Februar 2020 von mir gekauft) und am 09.05.2020 durch nagelneue Austauschuhr ersetzt worden

Lieferumfang Full Set, wie auf den Bildern zu sehen:
  • Original Box
  • Hangtags
  • Ausgefüllte Garantiekarte
  • Rechnung sowie Lieferschein mit Nachweis des Komplettaustausches
  • Bedienungsanleitung
  • Original Seiko Arkordeon Silikonband
  • Nato Gold »Bond« 22 mm Stegbreite von Miro's Time
  • Seatbelt Nato »Fudgy« PVD 22 mm Stegbreite von Miro's Time

Preis: 375.- Euro
Ich wäre auch bereit, die Uhr gegen einen schicken Dresser, gerne mit gold, zu tauschen. Grundsätzlich bin ich aber offen (Automatik/Solar/außergewöhnliche Quarz), solange es Uhren aus Japan oder Deutschland sind. (Wenn ich mein Sammelgebiet nicht selbst beschränke, artet das Hobby noch weiter aus)

Zahlung gerne per PayPal Friends & Family oder Überweisung. In Zeiten von COVID-19 ist der Versand im Preis inklusive.

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43,8mm
  • Gehäusehöhe: Gehäusehöhe 13,2 mm.
  • Material des Gehäuses: Edelstahlgehäuse mit angeschraubtem Edelstahlboden
  • Water Resist: 20bar
  • Automatik Werk: Seiko 4R35, 23 Werksteine, 166 Werkteile
  • Gangreserve: ca. 41 Stunden Gangreserve
  • Zifferblatt: schwarzes Zifferblatt mit feiner Waffelstruktur
  • Zifferblatt Details: Aufgesetzte vergoldete Edelstahlindexe, gefüllt mit Lumibrite
  • Uhrenkrone: fein gerändelte und verschraubbare Krone aus Edelstahl
  • Lünette: Schwarz-goldene, linksdrehende Taucherlünette mit Lumibrite Leuchtpunkt. Dreht satt wie das Schloss eines Tresors.
  • Gewicht: 120g

Eine außergewöhnlich schöne Taucheruhr. Ein Hauch von Eleganz durch die vergoldeten Indizes und die dezent gold-schwarze Lünette - aber die außergewöhlichen Bandanstöße zeigen, dass die Uhr kein Dresser ist. Mich erinnern sie gerade durch die dunkle Beschichtung an ein Stealthflugzeug. Nachdem die Uhr jetzt beim Händler auf Grund einer unsauber drehenden Lünette eingeschickt war, hat Seiko eine komplett neue Uhr zurück gesendet (liegt vielleicht auch an der Corona Situation, sie war lange weg). Ich habe sie nur einen Tag getragen, kann sie also guten Gewissens als "wie neu" anbieten. Der Funke will einfach nicht mehr so richtig überspringen - und im Gegensatz zu meiner Frau werde ich hier im Forum sicher Verständnis dafür finden, dass die Uhr deswegen wieder gehen darf. Mit enhalten sind zwei hochwertige NATO Straps von Miro, ideal für den kommenden Sommer! Der zukünftige Besitzer oder Besitzerin bekommt eine tolle, quasi neue Uhr zum sehr fairen Preis und wird sicher damit Spaß haben.

1.jpeg
2.jpeg
3.jpeg
4.jpeg
5.jpeg
7.jpeg
8.jpeg
9.jpeg
1 (1).jpeg

Thema:

Seiko Automatik Diver Prospex SRPB55K1 "New Samurai" schwarz/gold

Seiko Automatik Diver Prospex SRPB55K1 "New Samurai" schwarz/gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Prospex Samurai Automatik Orange: Hallo, ich verkaufe als Privatperson meine ganz neue, ungetragene Seiko Prospex Samurai mit Box und Papieren Der Preis 300€ inkl. Versichertem...
[Erledigt] Seiko Samurai, SRPB55K1, Schwarz, Strapcode, Miltat: Moin liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine Seiko Samurai, SRPB55K1 mit passendem Strapcode Hexad Oyster DLC. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPC07(USA), neu, Ungetragen-Verklebt: Hallo, biete hier eine Seiko Prospex Samurai SRPC07 an. Die Uhr ist Fabrikneu,ungetragen und noch verklebt, mit Box und Papieren. Dieses Model...
[Erledigt] Seiko SPB147J1 Full Set Prospex 63MAS Diver Taucheruhr 200m Automatik Ende 10/20 Sehr guter Zustand: Ich verkaufe meine Seiko SPB147 Prospex Diver's 200m Automatik Uhr da sie sich einfach nicht gegen meine Marinemaster 300 durchsetzen kann...
[Erledigt] SEIKO New Samurai SRPB53K1“Pepsi“ Full Set 12/2020: Hallo zusammen. Hier biete ich euch meine fast neue Seiko Samurai Pepsi SRPB53K1 an. Die Uhr kommt im Fullset wie beim Ersterwerb und inkl. der...
Oben