[Erledigt] SEIKO Automatik 4R36A Werk Neuwertig 24 Jewels 40mm

Diskutiere SEIKO Automatik 4R36A Werk Neuwertig 24 Jewels 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Diese Seiko hier ist neuwertig und könnte als ungetragen durchgehen. Ich kann echt nichts entdecken. Das Gehäuse und die Gläser sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
docmasters

docmasters

Themenstarter
Hallo!

Diese Seiko hier ist neuwertig und könnte als ungetragen durchgehen.
Ich kann echt nichts entdecken. Das Gehäuse und die Gläser sind Makellos, die Schließe und das Band haben die unvermeidlichen Mikrokratzer.

Werk: Automatikwerk, Kaliber 4R36, Handaufzug und Datum Schnellverstellung sowie Sekundenstop.

- Gehäuse Edelstahl
- Mineralglas, Hardlex
- 100 m Wasserdicht
- Datumsanzeige, Tagesanzeige Englisch
- Tagesschnellschaltung
- Edelstahlband mit Faltschließe, massiv
- Zifferblatt schwarz, Lumibrite Leuchtzeiger
- Gewicht ca. 151 Gramm

Abmessungen:

Breite: ca.40,0 mm ohne Krone
Höhe: 12 mm
Anschlag: Integriert
Glasboden
Lieferumfang: Uhr, entfernte Glieder, Manual, Box, Garantiekarte

Die Uhr wurde von mir am 04.04.2015 bei einem amerikanischen Konzessionär in San Marcos/Texas erworben. Hat also noch Restgarantie. Die Uhr läuft bei mir mit einem leichten Vorgang von ca. 3Sek./Tag am Handgelenk.
Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet.

Ladenpreis 295$

Preis: Schnelle 125€ inklusive versichertem DHL Paketversand (nur innerhalb D) Auslandspreise (z.B. Östereich) ist abweichend und teurer, bitte vorher anfragen!

Keine Anfragen bitte ob beim Preis noch viel geht. Der Preis ist schon jenseits von „Gut und Böse“.

Privatverkauf daher keine Garantie/Rücknahme oder Haftung für den Versand durch mich. Alle Funktionen laufen einwandfrei.

Ich versende die Uhr umgehend nach Geldeingang durch PayPal F&F oder durch Überweisung auf mein Konto und sende auf Wunsch sofort den Versandcode zu.
Gruß Dieter
aseiko1.jpg
aseiko2.jpg
aseiko3.jpg
aseiko4.jpg
aseiko5.jpg
aseiko7.jpg
aseiko8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Automatik 4R36A Werk Neuwertig 24 Jewels 40mm

SEIKO Automatik 4R36A Werk Neuwertig 24 Jewels 40mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Miltary Green Automatik mit Zusatzband

[Erledigt] Seiko Miltary Green Automatik mit Zusatzband: Hall ins Forum, meine kürzlich hie von einem netten Forumsmitglied gekaufte Seiko Military darf weiterziehen, ist irgendwie nix für mich Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr: Hallo, verkaufe meine fast neue Seiko mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Die Uhr sieht zu Anzug oder Jeans super aus. Die Lünette ist...
  • [Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik Sports SRPD55K1

[Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik Sports SRPD55K1: Diese Seiko 5KX schafft es nicht sich gegen die Vintage SKX399 durchzusetzen... Bevor sie nun in der Box bleibt möchte sie hier einen neuen...
  • [Erledigt] SEIKO SRP241K1 Automatik mit 4R36A Werk Neuwertig

[Erledigt] SEIKO SRP241K1 Automatik mit 4R36A Werk Neuwertig: Hallo! Diese Seiko hier ist neuwertig und könnte als ungetragen durchgehen. Ich kann echt nichts entdecken. Möchte aber winzige Mikrokratzer...
  • Seiko 5 SRP155K1 Automatik 4R36A (und ich bin neu hier...)

Seiko 5 SRP155K1 Automatik 4R36A (und ich bin neu hier...): Hallo Forum, als Dank für die vielen nützlichen Infos die man hier bekommt und weil es von der Uhr noch keine Fotos gibt, wie sie am Handgelenk...