[Erledigt] SEIKO Automatic Scuba Diver´s SKX009K

Diskutiere SEIKO Automatic Scuba Diver´s SKX009K im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen anhaltendem "Nichtragen" muss mich eine weitere Uhr verlassen: Seiko mit Kaliber 7S26, Wasserdicht 200m Durchmesser von etwa 42mm ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pendelx

pendelx

Themenstarter
Wegen anhaltendem "Nichtragen" muss mich eine weitere Uhr verlassen:

Seiko mit Kaliber 7S26, Wasserdicht 200m
Durchmesser von etwa 42mm ohne Krone, Höhe ca. 13mm, verschraubte Krone auf "4"
Einseitig drehbare, blau-rote PEPSI-Lünette
z.Zt. montiert ist ein 2-3 mal getragenes Mesh-Band aus Stahl mit Sicherheitsschliesse, das beiliegende Originalband ist ungetragen.
Die Uhr kommt mit Original-Box von Seiko, Original-SEIKO-Taucherband(Gummi), Bedienungsanleitung und der am 15.10.2004 abgestempelten Garantie-Karte.
Die Uhr ist in einem Topp-Zustand. lediglich die unvermeidbaren Spürchen;-), das Glas ist, mit 2,5-fach Lupe betrachtet, frei von Kratzern...................

Für das Komplett-Paket hätte ich gerne 135,00€ incl. DHL Paketversand innerhalb Deutschlands.

..............und RESERVIERT bis Zahlungseingang für ein nettes Mitglied:super:

VERKAUFT Danke an den Käufer für die ultraschnelle Zahlung:super: & auch ans Forum für die Einstellmöglichkeit;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Automatic Scuba Diver´s SKX009K

SEIKO Automatic Scuba Diver´s SKX009K - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver

[Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in Sammlerzustand :super: Genau...
  • [Erledigt] Seiko Automatic SCUBA SBCD001 (ohne den Prospex Aufdruck auf dem Zifferblatt)

[Erledigt] Seiko Automatic SCUBA SBCD001 (ohne den Prospex Aufdruck auf dem Zifferblatt): Nachdem wieder ein neues Projekt ansteht, habe ich das als Anlass genommen, um ein wenig aufzuräumen. Gehen muss auch diese schöne Seiko, ich habe...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Divers Automatic Scuba "SUMO" SBDC033 aus 06/2018

[Erledigt] SEIKO Prospex Divers Automatic Scuba "SUMO" SBDC033 aus 06/2018: Hallo zusammen, Hiermit biete ich diese Seiko Sumo (Blumo) SDC033 (Rechnungsdatum 28. Mai 2018) zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem sehr guten...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Divers Automatic Scuba "SUMO" SBDC033 aus 06/2018

[Erledigt] SEIKO Prospex Divers Automatic Scuba "SUMO" SBDC033 aus 06/2018: Hallo zusammen, ich verkleinere weiterhin meine Uhrensammlung bzw. verändere sie. Nun möchte ich auch diese schöne Seiko Sumo (Blumo) SDC033...
  • [Erledigt] Seiko Automatic Scuba 200m SBDC001 Sumo Diver Taucheruhr Full-Set

[Erledigt] Seiko Automatic Scuba 200m SBDC001 Sumo Diver Taucheruhr Full-Set: Biete hier den Klassiker unter den Taucheruhren zum Verkauf an. Die begehrte Sumo Version noch ohne Prospex X auf dem Zifferblatt. Kaufdatum...