[Erledigt] Seiko Automatic Presage Limited Edition Sarx031

Diskutiere Seiko Automatic Presage Limited Edition Sarx031 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Seiko SARX031 verkaufen. (KEINE TAUSCH) Diese Seiko wurde 2016 als 60ste Jubiläumsausgabe zum Gedenken an...
Meridiaan gmt+1

Meridiaan gmt+1

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne meine Seiko SARX031 verkaufen. (KEINE TAUSCH)

Diese Seiko wurde 2016 als 60ste Jubiläumsausgabe zum Gedenken an Seikos erste automatische Uhr (1956) herausgebracht.
Von den 1956 erschienenen Uhren ist diese Nummer xxxx \ 1956

Die Uhr ist gekauft 2016 und getragen.
Uhr kommt mit Box, eins Ersatzglieder, Hangtag, Anleitung.

Einige Daten zur Uhr:
Referenz: Seiko Automatic Presage Limited Edition Sarx031
Uhrwerk: 6R15C Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp, 23 jewels.
Gehäuse: Edelstahl, Saphirglas oben und unter.
Armband: 2 x Ledern Seiko banden.
Und extra ein Edelstahlarmband mit Faltschliesse 20mm.(Watchgecko) Die Band hat ein paar kleine Haarlinien. Nichts störendes.
Und ein Ledern Hirsch band
Wasserdicht: 100m.
Features: Leuchtzeiger, Leuchtindexe, Datumsanzeige.
Durchmesser: 40,3mm. (Ohne Krone)
Höhe: 11mm.
Lugs 20mm

Preislich habe ich mir 590 € vorgestellt.

Versendung mit Post-NL zum das schönes Deutschland 13 euro mit Track und Trace, 18 euro Versichert.

Zahlung bitte per PayPal f&f.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

IMG_6845.JPG

DSC_1501.jpg

DSC_1502.jpg

DSC_1504.jpg

1573912030852.jpeg
DSC_1510.jpg

IMG_6887.jpg

IMG_6843.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Automatic Presage Limited Edition Sarx031

Seiko Automatic Presage Limited Edition Sarx031 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Seiko Automatic (Prospex/ Presage?)

Kaufberatung Seiko Automatic (Prospex/ Presage?): Schönen Nachmitag zusammen, bin ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer kompetenten Kaufberatung, ich denke da bin ich hier ganz gut...
  • [Erledigt] SEIKO Presage Automatic 4R35 SRPB46J1 New Cocktail "Manhattan"

[Erledigt] SEIKO Presage Automatic 4R35 SRPB46J1 New Cocktail "Manhattan": Hallo, ich biete euch meine Ende Dezember 2017 gekaufte Manhattan zum Kauf an. Ich habe die Uhr max. eine Woche getragen. Zum in in der Box...
  • Seiko Presage Automatic White "Baby GS Snowflake" Ref. SARX055

Seiko Presage Automatic White "Baby GS Snowflake" Ref. SARX055: Hallo zusammen, so ganz neu ist die Uhr nicht, aber ich habe hier nichts gefunden dazu. Deshalb will ich die Uhr kurz vorstellen: Presage...
  • Seiko Presage Automatic Japan Made Diamond Accent SSA811J1 SSA811J Womens Watch

Seiko Presage Automatic Japan Made Diamond Accent SSA811J1 SSA811J Womens Watch: Hallo, ich will meiner Freundin eine Uhr zu Weihnachten schenken. Sollte Metallarmband , Saphirglas und ne Automatik sein. Preislich max...
  • [Erledigt] Seiko Presage SSA351J1 Automatic - schwarze Version 2017 - Neu!

[Erledigt] Seiko Presage SSA351J1 Automatic - schwarze Version 2017 - Neu!: Hallo Uhrenfreunde, habe mir diese Schönheit hier bestellt, um merken zu müssen das die doch zu groß für mein Handgelenk ist :wand: Absolut...