[Erledigt] Seiko Automatic Diver Taucheruhr SNZH55K1 Wie neu aus Nov. 2010

Diskutiere Seiko Automatic Diver Taucheruhr SNZH55K1 Wie neu aus Nov. 2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier meine wunderschöne Seiko Taucheruhr an. Referenznr.: SNZH55K1. Diesen Monat erst gekauft, sollte eigentlich mein Daylirocker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Hallo, biete hier meine wunderschöne Seiko Taucheruhr an. Referenznr.: SNZH55K1. Diesen Monat erst gekauft, sollte eigentlich mein Daylirocker werden, mir ist die Uhr aber dafür doch zu schade :oops: . Zustand: wie neu, keine Kratzer (auch keine Mikrokratzer), das Band wurde von meinem Uhrmacher gekürzt, dann hatte ich die Uhr nur kurz für den Wristshot am Arm, seitdem dreht sie ihre Runden auf dem Uhrenbeweger. Ein richtig tolles Modell und auch sehr gut verarbeitet. Weitere Details der Uhr sollten bekannt sein. Lieferumfang: Box, Umverpackung, Hangtag, Ersatzglieder und Papiere. Preis: FP 169,-€ inkl. DHL Paket Versand. Bei Interesse bitte PN. :super: An ein sehr nettes Mitglied verkauft. Vielen Dank. :klatsch:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Automatic Diver Taucheruhr SNZH55K1 Wie neu aus Nov. 2010

Seiko Automatic Diver Taucheruhr SNZH55K1 Wie neu aus Nov. 2010 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver

[Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in Sammlerzustand :super: Genau...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic "new turtle" - PADI special edition - SRPA21K1 - mit Strapcode - ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic "new turtle" - PADI special edition - SRPA21K1 - mit Strapcode - ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine ungetragene PADI Special Edition Turtle an. Zur Uhr: Full Set aus Deutschland, Originalband...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "new turtle" Special Edition - Vol. 1 - SRPC91K1 - inkl. Strapcode

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "new turtle" Special Edition - Vol. 1 - SRPC91K1 - inkl. Strapcode: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch eine wenig getragene Save the Ocean an. Sticker ist noch drauf. Dies ist Vol.1 einer Special Edition...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" - "great blue hole" Referenznummer: SPB083J1: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich biete Euch nun eine Traumuhr an....mal ist sie mir zu klein, mal geht's....ist sehr...
  • [Erledigt] SEIKO Skx171 / 007 Lünette Automatic diver

[Erledigt] SEIKO Skx171 / 007 Lünette Automatic diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier aus privater Sammlung „wohl“ die schönste Skx, die 171. Dieses Modell wird nicht mehr gefertigt, ist...