[Suche] Seiko aus 10/1981

Diskutiere Seiko aus 10/1981 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Vielleicht ein bisschen wie die Nadel im Heuhaufen aber ich suche eine gute Seiko aus 10/1981. Am liebsten eine 6309. Klar wenn man das...

Mr.S

Themenstarter
Hallo,

Vielleicht ein bisschen wie die Nadel im Heuhaufen aber ich suche eine gute Seiko aus 10/1981. Am liebsten eine 6309.

Klar wenn man das Datum so eingrenzt wird es schwer aber sie sollte natürlich auch tragbar sein und nicht zerbastelt.
Vielleicht klappt es ja, würde mich freuen. :winken:

Thema:

Seiko aus 10/1981

Seiko aus 10/1981 - Ähnliche Themen

[Suche] Metallarmband M0TZ411J0 für Seiko Alpinist SPB201J1: Hallo zusammen. ich suche relativ verzweifelt nach einem Metallarmband für meine neue Seiko Alpinist SPB201J1. Am liebsten natürlich das Original...
[Suche] Seiko Prospex Japan Edition SBDY041: Liebe Forianer, nach längerer Abstinenz vom Uhrforum, wende ich mich auf der verzweifelten Suche nach o.g. Seiko an euch. Vielleicht möchte sich...
[Suche] Seiko Turtle Marinemaster Mod: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Seiko Turtle Marinemaster Mod. Wenn ihr also was abzugeben habt das meinen Vorstellungen...
[Suche] Seiko Bullhead 6138: Hallo, Suche eine Seiko Bullhead 6138 im guten Zustand. Vielleicht möchte ja einer seine loswerden ;) Gruß Frederik
[Erledigt]

Grand Seiko SBGX071

[Erledigt] Grand Seiko SBGX071: Hallo liebe Mitforianer, vielleicht hat ja einer von Euch diese GS in seiner Sammlung und möchte ihr mehr Ausgang gönnen. Ich würde mich über...
Oben