[Erledigt] Seiko Atlas SKZ211

Diskutiere Seiko Atlas SKZ211 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko SKZ211 Atlas schwarz Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind einwandfrei. Am Band unvermeidbare Deskdive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko Atlas SKZ211 Beitrag #1
G

Gast001

Gast
Seiko SKZ211 Atlas schwarz

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind einwandfrei.
Am Band unvermeidbare Deskdive Spuren, am Boden ein-zwei Kratzer. Dennoch alles im Rahmen

Das 7s36 läuft genau und unauffällig. Maße: 40 mm Durchmesser Lünette / Höhe 13mm
Werk: 7S36 Automatik
"Kompassfunktion" mittels drehbarer Innenlünette
Gehäuse: Edelstahl
Tages und Datumsanzeige
Zeiger, Ziffern mit Leuchtmasse belegt
Lünette Edelstahl
gehärtetes Mineralglas
Gehäusedurchmesser 40 mm (ohne Krone)
Band: Edelstahl mit Sicherheitsfaltschließe
Krone verschraubt
Edelstahlboden verschraubt
Gewicht ca. 170 g
Wasserdicht bis 200m

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: mit Box, ohne Bedienungsanleitung und gestempelter Garantiekarte von 2010.

Preis: 145€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

Überweisung, aber auch PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse

sorry wegen der Flusen...die Box hat Mauser ;-)
IMG_3798.JPG
IMG_3799.JPG
IMG_3800.JPG
IMG_3800.JPG
IMG_3801.JPG
IMG_3802.JPG
IMG_3804.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seiko Atlas SKZ211 Beitrag #2
G

Gast001

Gast
Preis: 135€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

Überweisung, aber auch PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Atlas SKZ211

Seiko Atlas SKZ211 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko 211K1 Atlas

[Erledigt] Seiko 211K1 Atlas: Moin liebe Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen. Um den Marktplatzregeln zu entsprechen...
[Erledigt] Seiko Atlas (Land Shark): Zum Verkauf kommt meine Seiko Atlas / Land Shark" - Japan Version. Die Uhr befindet sich in wirklich gutem Zustand, sie wird von mir einfach zu...
[Erledigt] Seiko SKZ207 Atlas Landshark NOS Zustand: zum Verkauf steht meine "Seiko Atlas / Land Shark", Ref. SKZ207 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKZ209 aka Landshark aka Atlas NOS Zustand: zum Verkauf steht meine "Seiko Atlas / Land Shark", Ref. SKZ209J1 Made in Japan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Kanagawa MOD Automatik NH35a: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meinen einmaligen Seiko Kanagawa MOD mit einem NH35a Automatikwerk. Die Uhr ist...
Oben