[Erledigt] Seiko Atlas SKZ211 J1

Diskutiere Seiko Atlas SKZ211 J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Seiko Atlas Automatik, Seiko SKZ211 J1, also das in Japan produzierte Modell. Zunächst: Dies ist...
Dr._G.

Dr._G.

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

zum Verkauf steht meine

Seiko Atlas Automatik,
Seiko SKZ211 J1, also das in Japan produzierte Modell.

Zunächst:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zur Uhr:
Die Uhr wurde von mir im Wechsel getragen, kommt aufgrund der großen Auswahl mittlerweile nicht mehr an den Arm, darum der Verkauf.

Unvermeidbare Gebrauchsspuren in Form von Swirls an Band und Schließe sind vorhanden aber nicht übermäßig und nichts tiefes, siehe Bilder. Eben die normalen Desk Diving Spuren. Keine Kratzer auf dem Glas oder Gehäuse.
Allgemein sehr guter Zustand, das Werk läuft direkt an, keine Auffälligkeiten am Arm.
Das Band ist auf HGU 18,5 cm eingestellt, 2 weitere Glieder sind dabei.
Ich habe alles auf den Fotos so gut wie möglich eingefangen.

Die Uhr habe ich 2017 über creationwatches gekauft und ordentlich verzollt. Seit 1,5 Jahren war sie aber kaum mehr am Arm.
Box, Anleitung und Garantiekarte sind vorhanden.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 42mm
Gehäusematerial: Stahl
Werk: Automatik 7S36
Breite der Bandanstöße: 22mm
Band: Edelstahlarmband mit allen Gliedern

Preis:
Leichte VHB inklusive Inlandsversand in D per DHL:
160€
Bei Abholung 155€

Versand erfolgt versichert mit DHL/Deutsche Post in einer neutralen Versandverpackung.

Bezahlung via Überweisung oder Barzahlung bei Abholung im Raum Ludwigsburg.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Beste Grüße,
Jan

20200823_094617.jpg

20200823_200520.jpg

20200823_200510.jpg

20200823_094830.jpg

20200823_094856.jpg

20200823_200542.jpg

20200823_200620.jpg

Thema:

Seiko Atlas SKZ211 J1

Seiko Atlas SKZ211 J1 - Ähnliche Themen

• Neue Seiko: Atlas SKZ209 / SKZ211 im Blick

Neue Seiko: Atlas SKZ209 / SKZ211 im Blick: Moin ich überlege mir eine Seiko Atlas zuzulegen. Wie bei vielen ist dort das 7S36 Werk verbaut. Man bezahlt halt für das Design extra, welches...
  • [Erledigt] Seiko SKZ211 Atlas - Japan Version

[Erledigt] Seiko SKZ211 Atlas - Japan Version: Auch die Seiko Atlas muß der geplanten Neuanschaffung weichen. Ich habe sie hier im MP erstanden, ein paar mal im Büro getragen, ein paar...
  • [Erledigt] Seiko SKZ211 Atlas - Japan Version

[Erledigt] Seiko SKZ211 Atlas - Japan Version: Gerade erst bekommen und schon muß sie leider wieder weiterziehen. Ist mir leider ein wenig zu groß ! Zur Uhr selbst brauche ich eigentlich nichts...
  • [Erledigt] Seiko Atlas SKZ211

[Erledigt] Seiko Atlas SKZ211: Seiko SKZ211 Atlas schwarz Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9/10). Glas, Lünette und Gehäuse sind einwandfrei. Am Band unvermeidbare Deskdive...