[Erledigt] Seiko Astron SSE003J1 Titanium GPS Solar Chronograph 45mm

Diskutiere Seiko Astron SSE003J1 Titanium GPS Solar Chronograph 45mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein außerordentliches Ereignis in der Familie führt dazu, daß sich meine Interessen spontan und dauerhaft geändert haben und ich mich nicht mehr...
Rod65

Rod65

Themenstarter
Ein außerordentliches Ereignis in der Familie führt dazu, daß sich meine Interessen
spontan und dauerhaft geändert haben und ich mich nicht mehr mit meinen Uhren befassen kann.
Aus diesen und aus finanziellen Gründen löse ich meine kleine Uhrensammlung auf.

Hier biete ich meine Seiko Astron SSE003J1 Titanium GPS Solar Chronograph 45mm

Die Uhr habe ich im Januar 2015 gekauft, sie hat also noch etwas Restgarantie.
Ich habe sie ab und zu im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen, sie hat ein paar Mikroswirls, aber
keine Macken oder Kratzer.

Das Gehäuse und Armband sind aus hartbeschichtetem Titan, Saphierglas mit Super-Clear-Beschichtung, Keramiklünette,
verschraubtem Gehäuseboden, Stunden-, Minutenzeiger und Indizes mit Lumibrite.

Ihre Funktionen sind:

Solarenergie
GPS kontrollierte Zeit- und Zeitzoneinstellung
Stoppfunktion bis zu 6 Stunden in 1/5 Sek.-Schritten
Ewiger Kalender bis 28. Februar 2100
Signalempfangsanzeige
Weltzeitfunktion (40 Zeitzonen)
Sommerzeit-Funktion
10 bar Wasserdichtigkeit

Die Uhr ist komplett mit Anleitung, Box, Garantiekarte, Umkarton und Hangtag.

Der Neupreis beträgt 2400€, ich habe mir VHB 1700€ vorgestellt.

Sollte ich preislich total danebenliegen, bin ich ernstgemeinten Angeboten gegenüber aufgeschlossen.

Ich habe hier schon ein paar Uhren ge- und verkauft, bitte einfach mal nachschauen bei User bewerten User.

Nach geltenden EU-Recht ist dies ein Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistungspflicht.
Hier die Bilder:

Anhänge

Rod65

Rod65

Themenstarter
Ein weiterer Versuch mit einem Push auf VB 1600€, realistische Preisvorschläge höre ich mir gerne an.

Zuletzt bearbeitet:
Rod65

Rod65

Themenstarter
Ein letzter Push-Versuch hier im Forum auf VB 1450€.

Zuletzt bearbeitet:
Rod65

Rod65

Themenstarter
Letzter Push unter die Schmerzgrenze, ansonsten muss sie bleiben: 1290Euro

Thema:

Seiko Astron SSE003J1 Titanium GPS Solar Chronograph 45mm

Seiko Astron SSE003J1 Titanium GPS Solar Chronograph 45mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Astron 7x52 GPS Solar

[Verkauf] Seiko Astron 7x52 GPS Solar: Hallo liebes Forum zuerst das rechtliche vorab: Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie,Gewährleistung und Rücknahme Meine Uhrenkasten ist zu...
  • Neue Uhr: Seiko 1969 Quartz Astron 50th Anniversary Limited Edition SBXD002

Neue Uhr: Seiko 1969 Quartz Astron 50th Anniversary Limited Edition SBXD002: 50 Jahre Quartz-Krise Gehäuse. Gelbgold Durchmesser: 40,9mm Höhe: 12,8mm WaDi: 100m Werk: 3X22 (Solar, Ewiger Kalender, GPS Sync mit...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Astron SSE159J1 GPS Solar aus 08/19 Neuwertig

[Verkauf-Tausch] Seiko Astron SSE159J1 GPS Solar aus 08/19 Neuwertig: Hallo, eine wunderbare und japanisch perfekte Uhr, aber ich habe kurz nach dem Kauf durch Zufall mein lang gesuchte blaue Wunschuhr gefunden, und...
  • [Erledigt] Seiko Quartz Astron LE 130/200 mint 9F62

[Erledigt] Seiko Quartz Astron LE 130/200 mint 9F62: Liebe Mitinsassen und Leidensgenossen, ich möchte mir eine Citizen Chronomaster 060 anschaffen und verkaufe daher meinen Seiko High-end-Quartzer...
  • Sekundenzeiger bei Seiko Astron bleibt stehen

Sekundenzeiger bei Seiko Astron bleibt stehen: Hallo Forianer und Astron- Kundige, Bei meiner neuen Seiko Astron bleibt mehrmals am Tag der Sekundenzeiger in der Nähe der 45 Minutenmarkierung...