[Suche] Seiko Astron SAST025 Armband aus Stahl etc.

Diskutiere Seiko Astron SAST025 Armband aus Stahl etc. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Miteinander, suche schon seit längerem für meine SAST025 ein Stahlarmband - mir eigentlich egal ob blank oder PVD-Beschichtet. Ich kann mir...
Maeffjus

Maeffjus

Themenstarter
Hallo Miteinander,

suche schon seit längerem für meine SAST025 ein Stahlarmband - mir eigentlich egal ob blank oder PVD-Beschichtet.
Ich kann mir vorstellen, dass beides ganz schick wirkt.

Das Kautschuk-Band nervt irgendwie - man bekommt das Ende nur relativ schlecht durch die Lasche gezogen.

Mein (bzw. der lokale) Uhrenhändler möchte etwas über 450€, das finde ich dann doch überzogen - ist ja auch keine Rolex ;-)

Leider finde ich im Internet - weder auf deutsch noch englisch etwas dazu.
Armbänder für Seiko gibts nat. wie Sand am Meer, für die Astron aber nicht.

Mit der Teilenummer finde ich nur indische und japanische Seiten - aber die sehen mehr nach Betrug oder kompletter Uhr aus.

Danke & Gruß,
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Astron SAST025 Armband aus Stahl etc.

Seiko Astron SAST025 Armband aus Stahl etc. - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Quartz Astron LE 130/200 mint 9F62

[Reserviert] Seiko Quartz Astron LE 130/200 mint 9F62: Liebe Mitinsassen und Leidensgenossen, ich möchte mir eine Citizen Chronomaster 060 anschaffen und verkaufe daher meinen Seiko High-end-Quartzer...
  • Sekundenzeiger bei Seiko Astron bleibt stehen

Sekundenzeiger bei Seiko Astron bleibt stehen: Hallo Forianer und Astron- Kundige, Bei meiner neuen Seiko Astron bleibt mehrmals am Tag der Sekundenzeiger in der Nähe der 45 Minutenmarkierung...
  • Seiko Astron, Beule im Horn reparabel?

Seiko Astron, Beule im Horn reparabel?: Hallo, hab da mal eine kleine Frage. Vor ein paar Tagen habe ich meine neue Seiko Astron leider unglücklich wo gegen gestoßen, so dass es eine...
  • [Erledigt] Seiko Astron Dual Time SSE045

[Erledigt] Seiko Astron Dual Time SSE045: Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier Seiko Astron Dual Time SSE045 an. Ich habe die Uhr im November 2017 neu gekauft. Den Zustand würde ich...
  • [Erledigt] Seiko SSE047 Astron GPS Solar Dual Time White Dial SBXB047 (SSE047) Titanium

[Erledigt] Seiko SSE047 Astron GPS Solar Dual Time White Dial SBXB047 (SSE047) Titanium: Verkaufe meine Seiko SSE047 Astron GPS Solar Dual Time White Dial SBXB047 (SSE047) Titanium . Nichtraucher, tierfreier Haushalt. Die Uhr liegt...