[Verkauf] Seiko Astron GPS Solar SAST007G

Diskutiere Seiko Astron GPS Solar SAST007G im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht eine Seiko Astron GPS Solar SAST007G im Komplettset. Ich bin Zweitbesitzer und möchte mich von ihr trennen...
Suica

Suica

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

zum Verkauf steht eine Seiko Astron GPS Solar SAST007G im Komplettset.
Ich bin Zweitbesitzer und möchte mich von ihr trennen da ich das schöne Stück einfach nicht oft genug trage.

Die Uhr ist aus Titan und Keramik gefertigt und stellt sich per Knopfdruck, dank GPS, auf die jeweilige Uhrzeit der Zeitzone in der man sich befindet ein. Sommer- und Winterzeit lassen sich ebenfalls direkt per Knopfdruck einstellen. Zudem gibt es die Möglichkeit eine zweite Zeitzone manuell einzustellen. Die Uhr wurde 2015 beim Juwelier Kraemer in FFM gekauft (siehe Garantiekarte).
Der Head befindet sich im guten, getragenen Zustand und kann entsprechende Spuren aufweisen. Das einzige was mir jedoch aufgefallen ist sind kleine Kratzer auf der Krone und (wahrscheinlich) ein kleines Härchen welches neben der 2 Uhr Position unter dem Glas eingeschlossen ist. Siehe Bilder!
Das Titanarmband weist leider starke Desk-Diving Spuren auf. Anscheinend ist die mattschwarze Beschichtung des Bandes weitaus weniger resistent als die hochglänzende des Heads.
Da mir die Uhr jedoch nie so wirklich am Titanarmband gefiel habe ich sie am Geckota Zuludiver Nato getragen. Dieses lege ich bei. Auch habe ich die alten Federstege gegen neue, PVD beschichtete, getauscht.

Herstellerdaten:
Gehäuse: High-Intensity-Titanium, schwarze Titankarbidbeschichtung (poliert & gebürstet)
Glas: Saphirglas, AR beschichtet
Lünette: Keramik, schwarz (poliert)
Kaliber: Seiko 7x52
Armband: Titan, schwarze Hartbeschichtung (gebürstet)
Durchmesser: 47 mm
Höhe: 17 mm
Bandanstoß: 22 mm
Gewicht: ca. 136 g
Wasserdichtigkeit: 100 Meter

Original UVP: 2399,- €

Lieferumfang des Angebots:
  • Seiko Astron GPS Solar SAST007G
  • Original Titanarmband mit allen Ersatzgliedern
  • Geckota Bond Zuludiver Nato PVD
  • Box und Pappschachtel
  • Quick Start Manual
  • Anleitung
  • Komplettes Benutzerhandbuch (CD)
  • Garantiekarte

a12.jpg
a1.jpg a2.jpg
a5.jpg
a7.jpg
a8.jpg
a9.jpg
a10.jpg
a11.jpg
a.jpg

Meine Preisvorstellung beträgt 877€ VB (Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F)
Versand nach Wunsch übernimmt der Käufer.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Suica

Suica

Themenstarter
Push ins neue Jahr.
Die Uhr ist noch zu haben. Schickt mir gern Vorschläge.

LG

Thema:

Seiko Astron GPS Solar SAST007G

Seiko Astron GPS Solar SAST007G - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Seiko Astron GPS Solar Kintaro Hattori 160th Anniversary LE

Neue Uhr: Seiko Astron GPS Solar Kintaro Hattori 160th Anniversary LE: Gehäuse: Titan Lünette: Keramik Durchmesser: 42,8mm Höhe: 14,6mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: 5X53 Gangreserve: 6 Monate Extra: Auf 2500 Stück...
  • Neue Uhr: Seiko Astron GPS Solar SSH063 Dual-Time Sport Titanium

Neue Uhr: Seiko Astron GPS Solar SSH063 Dual-Time Sport Titanium: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42,8mm Höhe: 14,6mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: 5X53 Preis: 2600 Euro Link: 5X Dual-Time Sport Titanium | Astron |...
  • [Erledigt] Seiko Astron GPS SAST011G

[Erledigt] Seiko Astron GPS SAST011G: Biete hier meine Seiko Astron GPS SAST011G an. NEUWERTIGER Zustand. Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Aus Edelstahl mit Titankarbidauflage...
  • [Erledigt] Seiko Astron GPS Solar Supernova Limeted Edition

[Erledigt] Seiko Astron GPS Solar Supernova Limeted Edition: Hallo zusammen, ich biete meine Seiko Astron GPS Solar Limeted Edition SSH007J1 im Komplettset zum Verkauf an. Serial Nummer 1552 von 2000. Die...