[Erledigt] SEIKO Astron Cal. 8X53

Diskutiere SEIKO Astron Cal. 8X53 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle Ich habe mir so ein "Wunderding" angelacht und bin zugegebenermassen einigermassen beindruckt was dieser Zeitmesser alles kann und...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

Ich habe mir so ein "Wunderding" angelacht und bin zugegebenermassen einigermassen beindruckt was dieser Zeitmesser alles kann und welche hochwertige Verarbeitung hier zum tragen kommt.

Leider sind mir trotz dunklem ZB die 45mm too much.

Die Uhr stammt aus 5/20 und ist so gut wie ungetragen, Mikroswirls ausgenommen.
Box, Papiere. Fullset.

Specs:

• GPS Solar Dual Time 8X
  • SSE061J1
Titangehäuse
  • Durchmesser 45mm
  • Höhe 13.3mm
  • Wasserdichte 100m
  • Lünette Keramik
  • Gehäuseboden massiv
Uhrenglas

Saphirglas mit Super-Clean-Beschichtung
Uhrwerk
  • Aufzug
  • Quarz
  • Solar
  • Kaliber 8X53 GPS Solar
Zifferblatt
  • Farbe des Zifferblatt schwarz/braun
  • Index des Zifferblatts
  • Striche
Armband
  • Material des Armbandes Krokodilleder
  • Farbe des Armbandes schwarz
  • Faltschliesse
Funktionen
  • Energiesparmodus
  • Solaruhr
  • ewiger Kalender
  • Weltzeit
  • Datumsanzeige
  • Sommerzeitfunktion
  • Leuchtzeiger
  • Signalempfangsanzeige
  • Leuchtindizes
  • AM
  • PM-Anzeige
  • zweite Zeitzone
  • kleine Sekunde
Für die ASTRON bitte €770.- inkl. Versand.

Tausch gerne gegen was mechanisches.

Privatverkauf. Keine Garantie und oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.

LG

Mickey

Anhänge

Thema:

SEIKO Astron Cal. 8X53

SEIKO Astron Cal. 8X53 - Ähnliche Themen

• Seiko Astron BoR Armband

Seiko Astron BoR Armband: Hallo, vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich? Ich suche für die Astron ein schönes Armband. Ein BoR oder Jubilee würde ich gerne mal...
  • [Verkauf] Seiko Astron SAST007G

[Verkauf] Seiko Astron SAST007G: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Astron SAST007G Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Seiko Astron ungleichmäßige Gangabweichung?

Seiko Astron ungleichmäßige Gangabweichung?: Sehr geehrtes Uhrforum, ich bin ein neuer User und möchte folgendes schildern. Seit zwei Monaten besitze ich die Seiko GPS Solar SSF007J1. Sie...
  • Neue Uhr: Seiko Astron GPS Solar Kintaro Hattori 160th Anniversary LE

Neue Uhr: Seiko Astron GPS Solar Kintaro Hattori 160th Anniversary LE: Gehäuse: Titan Lünette: Keramik Durchmesser: 42,8mm Höhe: 14,6mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: 5X53 Gangreserve: 6 Monate Extra: Auf 2500 Stück...