[Erledigt] SEIKO ARCTURA KINETIC AUTO RELAY im TOPZUSTAND

Diskutiere SEIKO ARCTURA KINETIC AUTO RELAY im TOPZUSTAND im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier ein weiteres Seikosahnestück aus der Sammlung zum Verkauf. -Saphirglas -100 m wasserdicht -feingebürstetes Edelstahlgehäuse -stark leuchtende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oldfox

oldfox

Themenstarter
Hier ein weiteres Seikosahnestück aus der Sammlung zum Verkauf.
-Saphirglas
-100 m wasserdicht
-feingebürstetes Edelstahlgehäuse
-stark leuchtende Beschichtung
-integriertes Edelstahlband
-Seiko 5J32 Kineticwerk mit Autorelayfunktion
-Topzustand
_MG_0784.jpg
Das Kineticwerk hat eine Stromsparfunktion,die die Zeiger stoppt wenn die Uhr ein paar Tage liegt.Die Zeit läuft dann bis zu vier Jahre weiter,wenn die Uhr voll aufgeladen war.
Wird sie bewegt,laufen die Zeiger wieder zur aktuellen Zeit.Das Datum muss man nachstellen.Fantastische Technik!Preis inklusive Versand mit Originalseikobox und Verlängerungsgliedern : 200€
_MG_0786.jpg_MG_0702.jpg_MG_0781.jpg_MG_0788.jpg_MG_0748.jpg_MG_0728.jpg_MG_0715.jpg_MG_0780.jpg_MG_0877.jpg
Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oldfox

oldfox

Themenstarter
verkauft und erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO ARCTURA KINETIC AUTO RELAY im TOPZUSTAND

SEIKO ARCTURA KINETIC AUTO RELAY im TOPZUSTAND - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AF0

[Verkauf] Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AF0: Hallo liebe Uhrenfreunde zum Verkauf steht eine Seiko Arctura Kinetic 7L22 - 0AF0 Weitere Angaben der Rückseite: 10 bar - 8 Jewels - Top...
  • [Erledigt] Glied für Armband Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AF0

[Erledigt] Glied für Armband Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AF0: Guten Abend liebe Uhrenfreunde und Euch allen noch ein schönes und besinnliches Weihnachten. Ich habe noch eine wunderschöne Seiko Arctura...
  • [Erledigt] Seiko Arctura kinetic mit neuem Akku (Jorg Hysek) designer - pop

[Erledigt] Seiko Arctura kinetic mit neuem Akku (Jorg Hysek) designer - pop: Zum Verkauf steht eine sammelwuerdige SEIKO ARCTURA Kinetic Jahr 1997. Modell 5M42-0E39 angeblich vom Designer Jorg Hysek 37mmX47mm Gehauese...
  • [Erledigt] Seiko Arctura 7L22 Kinetic Chronograph Saphir SNL045 B+P

[Erledigt] Seiko Arctura 7L22 Kinetic Chronograph Saphir SNL045 B+P: Hallo zusammen Biete euch hier eine feine Seiko Arctura Kinetic Chronograph an Dieses Model sieht man nicht all zu oft Modell: SNL045...
  • Wie überbrückt man 18 Jahre? - Seiko ARCTURA KINETIC Chrono SNL003

Wie überbrückt man 18 Jahre? - Seiko ARCTURA KINETIC Chrono SNL003: Liebes Uhrenforum, heute vor zwei Wochen habe ich meine persönliche Geschichte hier nieder geschrieben, welche meine erste Uhrenvorstellung und...